BMW Performance Parts Shop Karlsruhe/ Ettlingen

• Ja klar, 11 Uhr wie vereinbart. Ich bin froh das der Schnee nun endlich weg taut! 5° hatte es heute bei schönem Sonnenschein :). Da hat´s dann wohl auch den Straßenbahnfahrer geblendet :pinch:

Na ich denke mal die werden vllt. einen 1er und einen 3er mit Performance Teilen da haben. Dazu vllt. noch einen kleinen separaten Stand mit weiteren Zubehör Teilen. Ich lass mich da mal überraschen.

Einfach am 16. zwischen 9-16 Uhr mal vorbeischauen..............

Samstag, 16. Januar: Neujahrsempfang mit Aktionsangeboten
    Starten Sie mit viel Freude in das Jahr 2010. Ungeheuer Automobile bietet Ihnen zum Jahresstart einmalige Aktionsangebote zu attraktiven Konditionen. Ganz herzlich laden wir Sie ein zum Ungeheuer Neujahrsempfang am Samstag, 16. Januar 2010 bei Ungeheuer Automobile in Karlsruhe, Ettlingen, Bruchsal und Rastatt.
    Das Ungeheuer Team freut sich auf Sie!

Gruss
    Uwe

• Würde auch gerne nach Karlsruhe kommen, bin aber schon bei AHG Eningen und Menton in Reutlingen, persönliche Einladung :whistling: aber bin mal gespannt was es zu sehen gibt und ich hoff mal das mein Dad sich endlich zum E93 330i überzeugen lässt :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hab ne Einladung fürs BMW Autohaus Ingolstadt gekriegt. Aber mit meinen Winterreifen kann ich leider nicht in die dortige Servicewüste fahren.

Werde daher wohl beim Mucki in LL aufschlagen. :)

• Hi Uwe,

da es bei mir gleich um die Ecke ist werde ich am Samstag auch mal vorbei schauen.Allerdings erst so gegen 13 Uhr.

Gruß hamann19

Mein neuer E92 335i LCI N55 DKG / Bj.7/2013

PPK 330PS / 468NM ,,/Echt Carbon Front Flaps für LCI

• Hi Uwe,

da es bei mir gleich um die Ecke ist werde ich am Samstag auch mal vorbei schauen.Allerdings erst so gegen 13 Uhr.

Geiler 335er! Darf ich fragen wo du her kommst?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Hi Uwe,

Hi ,

also ich werde um 13 Uhr nicht mehr in Ettlingen sein denke ich , aber vielleicht in Karlsruhe . Will zuerst nach Ettlingen und dann nach KA fahren.

Übrigens habe ab Sommer die gleichen Felgen wie du nur in 20 Zoll . :thumbsup:

Gruss
    Uwe