Suche 320d E91

  • Hallo hier,


    suche auf diesen Weg einen 320d E91 mit folgender Ausstattung die er haben sollte.


    - wenn es geht das Facelift, muss aber nicht unbedingt sein
    - schwenkbare AHK
    - Dachreling
    - Sportsitze
    - Klimautomatic
    - Navi
    - Multi Sportlenkrad
    - Xenon
    - Nebelscheinwerfer
    - Kilometer so um die 50tkm
    :lol:


    Gruß
    Mikel

  • mobile.de
    autoscout24.de
    auto.de
    bmw.de


    Ich glaube ich bin echt der einzige hier, den das TOTAL ANKOTZT das hier mehr "Suche 320d und Co." Beiträge aufgemacht werden als sinnvolles!!!
    Kann oder will hier kein Admin mal was dagegen machen? Das ist doch langsam nicht mehr normal!!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • mobile.de
    autoscout24.de
    auto.de
    bmw.de


    Ich glaube ich bin echt der einzige hier, den das TOTAL ANKOTZT das hier mehr "Suche 320d und Co." Beiträge aufgemacht werden als sinnvolles!!!
    Kann oder will hier kein Admin mal was dagegen machen? Das ist doch langsam nicht mehr normal!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    ach komm, keep cool :8): , ist doch der richtige Thread, wo man nach Fahrzeugen sucht,oder fragt.


    Du hast schon recht mit dem was du sagst, aber dafür ist doch dieser Thread gedacht,oder?


    Falls ich falsch liege , nehme ich alles zurück :meinung:

  • @bad


    Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann schreib einfach nix dazu. Solche Kommentare kann man hier echt nicht gebrauchen, sorry.


    Wie du siehst befinden wir uns hier in den Kleinanzeigen und da soll es doch tatsächlich vorkommen, dass jemand auch ein Auto sucht, wenn
    es die entsprechende Kategorie gibt.


    Du hast ein Auto, also warum schreibst du dann in diesem Bereich ? Manchmal muss ich mich echt fragen.


    Sorry an den Threadersteller. Du hast auf alle Fälle alles richtig gemacht :D


    Markus

  • Sorry bad,


    das ich hier eine Suchanzeige aufgegeben habe.
    Dachte vielleicht hat jemand hier im Forum einen zum anbieten, oder weiß einen.
    Wenn nicht hier wo denn dann?????


    In den von Dir genannten Internet Portale schaue ich schon täglich.
    :applaus:


    mfg
    Michael

  • Hallo,


    ich suche einen E91 X-Drive und verkaufe meinen jetzigen 320d.


    Die Ausstattung ist:


    Farbe: Titansilber


    Baujahr: 30.05/2008


    KM: 36500







    Klimaautomatik Xenon-Licht


    Lenkrad: M Lederlenkrad mit Airbag Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer


    Innenspiegel, automatisch abblendend Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend


    Skisack Alarmanlage mit Fernbedienung Nebelscheinwerfer HiFi-System Professional Logic7


    Multifunktion für Lenkrad Park Distance Control (PDC) vorn und hinten


    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Geschwindigkeitsregelung Scheinwerfer-Waschanlage


    Regensensor Dachreling Sonnenschutzverglasung Fußmatten in Velours Modellschriftzug (Entfall)


    Auto Start Stop Funktion Brake Energy Regeneration Tagesfahrlichtschaltung


    Advantage Paket DAB-Tuner Navigationssystem Professional km-Tacho Adaptives Kurvenlicht


    Armauflage vorn, verschiebbar Ablagepaket Klimakomfort-Frontscheibe


    Comfort-Paket Sprachsteuerung Lichtpaket Verbandskasten Exterieurumfänge in Wagenfarbe


    LM-Räder Doppelspeiche 161
    Navigation Professional mit Handyvorb. Bluetooth
    Innovationspaket USB-/Audio-Schnittstelle Handyvorber.


    Business mit Bluetooth-Schnittstelle Fernlichtassistent Interieurleiste Alu Längsschliff Panorama Glasdach, elektrisch


    Komfortzugang Dieselpartikelfilter Stoff-Polster (Anthrazit)



  • mikel:
    Wo kommst Du denn her? Bei meinem Händler steht wohl etwas für Dich :super:

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Okay, dann ist Frankfurt wohl etwas weit für Dich? Ansonsten meine ich, etwas Interessentes gesehen zu haben, allerdings mit knapp 80tkm.

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)