Autonews am Wörthersee 2010 (Wörtherseetour) 03. - 15.05.10 *Bilder&Videos*

• Morgen !

Habe mich auch mit blueskorpion unterhalten und 2 mal getroffen. Viktor ist ein ganz netter :thumbup:

Bin gestrn Abends noch eine Seerunde gefarhen (ca. 22 uhr) - Was soll ich sagen, das treffen was mir gefällt ist vorbei, die ganz schönen Autos sind weg und 95% der Leute haben 2 Promille 8| Es liegen Scherben etc. X( Werde mit meinem nicht mehr hochfahren ab 18 Uhr...

@Stefanitzen
    Wieso rufst mich bei nem Treffen nicht an :thumbdown:

@franzsepp
    gefällt mir nicht so, ist aber Geschmackssache und muss man man sicher "live" gesehen haben ..

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• @Stefanitzen
    Wieso rufst mich bei nem Treffen nicht an :thumbdown:

weil du zum hochfahren länger gebraucht hättest als wir überhaupt oben waren ;)

Hab von mir bis zur Tanke ne dreiviertel Stunde gebraucht :S

• :D Alles rogger :rolleyes:

Okley

Biete:

• @ Okley

Hi, also war echt cool mal dich kennen zulernen. Die Hecklappe ist heute abgeholt worden ;) . Sehen uns bestimmt nächstes ja wieder.

Was soll ich sagen, das treffen was mir gefällt ist vorbei, die ganz schönen Autos sind weg und 95% der Leute haben 2 Promille 8| Es liegen Scherben etc.

Bin deshalb früher abgehauen. Nächstes ja komme ich noch ne Woche früher.

@ Stefanitzen

Schade das wir uns nur einmal kurz gesehen haben, hätte gerne mal zusammen Foto´s von unseren Autos zusammen gemacht. :(

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• @ Stefanitzen

Schade das wir uns nur einmal kurz gesehen haben, hätte gerne mal zusammen Foto´s von unseren Autos zusammen gemacht. :(

Nächstes Jahr müssen wir das bissl anders machen. Müssen da einen Treffpunkt vereinbaren wo wir uns gleich alle Treffen...

• Morgen,

war gestern in Reifnitz und wollte shoppen (unter Tag).... Wirklich was gehabt haben Sie nicht... Habe nichts gekauft, meiner Freundin dafür nen neuen Fussmattensatz für Ihren Lupo GTI... Was will man mehr.... Mein Fazit zum heurigen GTI Treffen: (Rede jetzt vom offizielen GTI Treffen nicht die Wochen davor wo es perfekt war)

Noch nie waren die Strassen um den Wörthersee von den "wenigen Leuten" so stark verschmutzt... Noch nie waren die Leute schon zu Mittag hacke dickt.... Noch nie waren so wenig Autos bzw. schöne Autos zum offiziellen Treffen hier... Ausserdem waren noch nie so viele "neidische" Menschen hier... Kaum zu glauben....

Auch für mich beginnt das GTI Treffen 2 Wochen vor dem offiziellen Termin und enden mit dem offiziellen Termin... Was soll ich sagen, das "vor" GTI Treffen ist um WELTEN besser... Zum kaufen gibts sowieso nichts....

Für nächstes Jahr - wir müssen und einen fixen Termin ausmachen.... Auch das mit dem Übernachten werde wir uns aus machen... Nachdem meine Eltern einen Gasthaus/Pension haben werd ich da schon was schaukeln das ihr zu nem guten Kurs bei meinem Eltern schlafen könnt...

Okley

Biete:

• hi leute bin wieder zu haus.
    wie einige gesehen haben hab i mi am see mim stefan getroffen und i muss sagen wir haben uns prima verstanden und eigentlich a an morz spaß gehabt 8)
    trotz eineiger chaoten, aber so schlimm wie`s hier von okley dargestellt wird fand ich's ned. man muss nur einfach an den richtigen stellen sein, dann hat man auch zum offiziellen treffen seinen spaß. nichts desto trotz werd ich, wie ich mim stefan schon ausgemacht habe, nächstes jahr auch mal eine woche vor dem offiziellem treffen runter fahren.
    dann wär des natürlich super wenn ma dann da ein e90-forum treffen organisieren könnten und glei mehrere kommen und man kann sich mit so vielen leuten austauschen, also i find's einfach nur klasse!!! :thumbsup:

auch noch mal an stefanitzn nen schönen gruß und a großes DANKE für deine gastfreundschaft und seine kumpelhaftigkeit, war echt so als wenn wir uns scho ewig kennen würden, hat mir sehr gefallen!!! :thumbsup:
    i hoff des mit tacherting klappt :D

c u later

• War heuer das erste mal mit meinem Auto beim Treffen selbst unterwegs... Wie Franz schon gesagt hat war es in der Ecke wo wir unterwegs waren sehr entspannt. Vorallem waren richtig viele BMW´s da. Will jetzt nicht übertreiben aber nur gestern waren 10 verschiedene M3 da, einer schöner wie der andere :love: Natürlich auch viele E9*, E60 usw... Besonders ins Auge gefallen ist mir ein weißer schweizer E92 35iger mit PP Auspuffanlage usw. War echt schick das Ding! :thumbup:

Wie Franz schon gesagt hat hatten wir echt viel Spaß und ich hoffe daß wir nächstes Jahr ein paar mehr Leute zusammenbekommen ^^

franz

Sieh mal zu daß du das mit Tacherting schaffst, da sind auch sehr viele ausm Forum dort :thumbsup: