Die Front schaut ja nicht schlecht aus, aber das die Nebler so weit in der Mitte sitzen, passt irgendwie nicht ganz. Hätte man die nicht weiter nach außen setzen können, so wie bei der M-Front?
Göran
Die Front schaut ja nicht schlecht aus, aber das die Nebler so weit in der Mitte sitzen, passt irgendwie nicht ganz. Hätte man die nicht weiter nach außen setzen können, so wie bei der M-Front?
Göran
Göran
die Gitter waren ja bei der Stoßstange schon dabei... Das abändern ist bestimmt nicht so einfach
Zur M-Front am E91 .
Sorry , sieht irgendwie komisch aus , gefällt mir jetzt nicht , wirkt unharmonisch , unten so breit - oben schmal - Geschmacksache.
hmmm, was findest du jetzt unten zu breit und oben zu schmal????
hat die gleichen aussenmaße wie die m-paket stoßstange. also die wird unten nicht irgendwie breiter oder so. fals du des meinst, sieht auf den fotos leicht so aus.
aber i hoff das i des sonntag nach würzburg schaff, dann kannst es dir ja mal live ansehen
m.f.g.
Mir gefällt die Front gar nicht - sorry !
Gecleant und die Proportionen stimmen irgendwie nicht , vielleicht sieht es 'live' anders aus.
Gruß
Uwe
Mir gefällt die Front gar nicht - sorry !
Gecleant und die Proportionen stimmen irgendwie nicht , vielleicht sieht es 'live' anders aus.
Gruß
Uwe
Hey Uwe, du hast dienen Usernamen geändert?
Hab dich fast ned erkannt