BMW Treffen Tacherting 30./31. Juli *Video*
-
-
du hast einen an der Waffel
da kauf ich lieber ne AHK und nen Hänger für meinen
-
xD Das will ich sehen.....
Dann kommst du wohl nicht mehr mit deinem e90 nach Tacherting
PS: Bis gleich
-
xD Das will ich sehen.....
Dann kommst du wohl nicht mehr mit deinem e90 nach Tacherting
PS: Bis gleich
ne komme leider nicht mehr mit dem e90 bis dahin..
PS: bis später
-
Servus,
so ich hab jetzt Tacherting mal fest mit eingeplant. Werde aber ohne Frauen kommen wenn ich mir manche Suff Köpfe ansehe
.
stefan
Ich werd dir mal richtig gutes Fränkisches Bier mitbringen, Damit du weißt was es noch gutes auf der Welt gibt.
Uwe
Fahrt ihr jetzt auch hin ?? Wenn ja können wir ja wieder zusammen fahren.Liebe Grüße Sven
-
Wann kann ich den Spätestens bescheid geben??
Weiß nicht genau ob ich zu dem Termin kommen kann, würde gerne mal bei einem Treffen dabei sein, da könnte ich direkt ne Woche urlaub mitnehmen
-
Hi Sven
kann ich noch nicht sagen ob wir oder ich dabei bin .
Geplant ist eigentlich eine Woche Urlaub Tacherting und dann weiter nach Österreich in die Steiermark nach Eichfeld .
Aber momentan kann ich da überhaupt nichts sagen, weisst ja warum.Wenn wir das machen fällt Pauls's Bauernhof aus.
-
Da hast du recht. Paul werd ich dieses Jahr auch nicht anfahren, da ich ja auf Tacherting (330 km) und dann das Woe drauf auf Lahn-Dill (250 km) möchte.
Liebe Grüße Sven
-
Werde aber ohne Frauen kommen wenn ich mir manche Suff Köpfe ansehe
Keine Ahnung wen du meinst...
stefan
Ich werd dir mal richtig gutes Fränkisches Bier mitbringen, Damit du weißt was es noch gutes auf der Welt gibt.
Klingt gut!
Wann kann ich den Spätestens bescheid geben??
Da gibts keinen Termin, spätestens am 30.7. solltest halt in Tacherting sein -
Will den Fred mal wieder rausholen damit das Treffen nicht in Vergessenheit geratet