Werde freitags anreisen und mir eventuell ein Zimmer suchen in der nähe od.im Auto pennen .
Warum nimmst dir kein Zelt mit?? Ist doch viel angenehmer als im Auto und die rumfahrerei zu einem Zimmer könntest dir auch sparen
Werde freitags anreisen und mir eventuell ein Zimmer suchen in der nähe od.im Auto pennen .
Warum nimmst dir kein Zelt mit?? Ist doch viel angenehmer als im Auto und die rumfahrerei zu einem Zimmer könntest dir auch sparen
ich hab auch kein zelt ... ich nehm einfach deins wieder hihihihi. oder ich fahre abends wieder heeme je nachdem.
Ich schlafe eh lieber im Klappstuhl
Nach Hause fahren kannst vergessen, sei mal froh wenn du am nächsten Tag bereit bist Auto zu fahren
Oder im PartyWagon hehe
Bald ist es soweit
gruß Felix
Also ich penn wieder im Auto so wie jedes Jahr. Ich reise eh erst mitten in der Nacht an. Abfahrt ist bei mir in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.00Uhr und eine dreiviertel Stunde oder Stunde später bin ich dann da.
Tacherting ist einfach ein Pflichttermin.
@Stefanitzn kannst mich auf die Liste setzen bin zu 110% dabei
@Stefanitzn kannst mich auf die Liste setzen bin zu 110% dabei
Erledigt
Habe kein Zelt ! Mal schauen was der Wetterbericht zu diesem Zeitpunkt sagt ! Schaun mer mal
Oder im PartyWagon hehe
ja ja, da schlief er ja schon
ich penn wieder im Auto oder im Klappstuhl
Habe kein Zelt ! Mal schauen was der Wetterbericht zu diesem Zeitpunkt sagt ! Schaun mer mal
Irgendwo finden wir schon einen Schlafplatz für dich