BMW Treffen Tacherting 30./31. Juli *Video*

• Hi ,

da ich an dem Tag schon Urlaub habe , werde ich früh losfahren und euch auf dem Gelände willkommen heißen , denke ich werde im nähren Umkreis einfach ein paar Pensionen abklappern damit der 'alte' Mann Freitag auf Samstag in einem Bettchen schlafen kann. :thumbsup:

• die Uhrzeit werde ich auch eintreffen ;)

Wunderbar...

Uwe, könntest du dann eventuell gleich mal den Jungs von Tacherting den Auftrag geben gleich zu beginn des Platzes (wo man vom Asphalt in die Wiese kommt) für etwa 30 Autos abzusperren? Das wär super denn per Email reservieren sie leider nicht...
    Kommst du jetzt eigentlich nach dem Treffen mit nach Velden und das WE drauf nach Eichfeld zum Treffen??

• Wunderbar...

Uwe, könntest du dann eventuell gleich mal den Jungs von Tacherting den Auftrag geben gleich zu beginn des Platzes (wo man vom Asphalt in die Wiese kommt) für etwa 30 Autos abzusperren? Das wär super denn per Email reservieren sie leider nicht...
    Kommst du jetzt eigentlich nach dem Treffen mit nach Velden und das WE drauf nach Eichfeld zum Treffen??

Hallo

ich bin in 14 Tagen in Hofheim und ich denke da werden auch welche von Tacherting sein , in Himmelkron waren auch welche . Wenn die dort sind kann ich mit denen gleich reden.

Aber das mit der Reservierung kann ich klar machen , ab wann kann man freitags dort aufschlagen , denn dann bin ich so früh wie möglich dort und reserviere die Plätze.

Leider komme ich nach dem Treffen nicht mit zu Euch , denn ich weiß noch nicht wenn meine Freundin aus der Reha entlassen wird und wann sie wieder arbeiten geht , hängt alles vom Heilungsprozess ab und so kann ich keine größeren Sachen planen - leider schade.

Aber in der Woche vor Tacherting telefonieren wir mal - o.k .

Grüßle
    Uwe

• Uwe

wenn du am freitag schon so früh hin fährst, dann könnt ich ja a scho früher kommen da ich auch urlaub habe. dann könn ma glei des mim platz klären und i muss ned den ganzen tag zu haus warten bis i losfahren kann, da i allein runter fahr und ihr alle von ner anderen richtung kommt. ;(

• Uwe

wenn du am freitag schon so früh hin fährst, dann könnt ich ja a scho früher kommen da ich auch urlaub habe. dann könn ma glei des mim platz klären und i muss ned den ganzen tag zu haus warten bis i losfahren kann, da i allein runter fahr und ihr alle von ner anderen richtung kommt. ;(

Also ich habe mal knapp 3 3/4 Stunden Anfahrtzeit und möchte auch noch bei einer Firma die ist gerade mal 40 km von tacherting entfernt vorbeischauen.

Wir telefonieren mal in der Woche davor und machen einen Zeitpunkt und Treffpunkt aus . Oder ? Super :thumbsup:

Schöne Grüße
    Uwe

• Uwe: des is a super idee :thumbsup: dann bis bald mal wieder :thumbup:

stefan: ihr bleibt aber scho bis sonntag oder?

und nimmst du dei weiblein mit? weil meine will mit aber i weiß ned so recht ob des so a gute idee is! :drink:

• Hi Jungs,

ich versuch auf jeden Fall zukommen. Ich kann nur noch nicht genau sagen wann ich anreise, da wir am 30. zu früh erst wieder aus dem Uralub kommen. Und dann stellt sich noch die Frage ob ihr meinen sonnengebräunten Körper verkraftet :totlachen: .

Liebe Grüße Sven

• hey ADONIS :lol:

wenn du weißt wann du vom bräunen heimkommst dann könntest ja mal an post oder ne PN rüber schicken. denn i denk mal das sich unsere wege kreutzen könnten beim runter fahren.

m.f.g.