Umso mehr umso besser
gruß Felix
Umso mehr umso besser
gruß Felix
Alles anzeigen
Hallo Uwe,
wenn du ein Zimmer suchst, in Trostberg ca 10 km von Tacherting gibt es das Hotel "auf Wolke 8", direkt neben der Hauptstrasse, ca 10 km vom Treffen entfernt, könnte ich dir reservieren wenn du willst, oder du schaust selbst im Internet. Sieht von aussen ganz passabel aus und ist erst ein paar Jahre alt, ich fahr fast täglich dran vorbei.
Gruß Heinrich
Wenn doch so viele schon am Freitag kommen, würd ich vielleicht auch am Freitag schon vorbeischauen, hab ja nur 30 km, meldet euch doch wann ihr ungefähr dort sein werdet. Je mehr wir sind, desto leichter sind die Plätze zu reservieren und umso unterhaltsamer ist es, oder.
Hallo Heinrich ,
ich habe heute hier eine Anfrage angestellt ! Wenn ich diese Woche nichts höre dann melde ich mich bei dir und du kannst mir ein Zimmer buchen . Wäre super ! Danke für dein Angebot .
Grüßle
Uwe
nix da hotel!!! :motz:
rücksitzbank nach vorn und rein in die gute stube
![]()
![]()
das geht leider bei meinem cabby nicht also hotel
das geht leider bei meinem cabby nicht also hotel
Jetzt hör aber auf - Warum nimmst kein Zelt mit? ist doch viel angenehmer wenn man nicht erst zu einem Hotel fahren muß.
nö spaß bei seite meine frau mit ihren kaputten gelenken kann nicht im zelt schlafen (leider)
ok, das klingt nach einem guten Argument. Obwohl ich dir das erste auch durchgehen lassen hätte
na hier gehts zur sache!
des glaub i dir
ich könnte aber auch mitn wohnwagn kommen
na hier gehts zur sache!
brauchst aber nicht rot werden, ist nur Spaß
ich könnte aber auch mitn wohnwagn kommen
Mach das, dann können wir den Container wenigstens zu Hause lassen. Haben eh schon wieder ein Fahrerproblem - sowie hier nach Tacherting als auch dieses We nach Ilz. Haben den Kübel eh in Fürstenfeld stehen lassen (nach dem Siegi Treffen)
dann muß ich aber das cabby daheimlassen und mit dem 5er oder 3er kommen :gruebel: :gruebel: nene