BMW Treffen Tacherting 30./31. Juli *Video*

• Hallo Heinrich ,

ich habe heute hier eine Anfrage angestellt ! Wenn ich diese Woche nichts höre dann melde ich mich bei dir und du kannst mir ein Zimmer buchen . Wäre super ! :thumbsup: Danke für dein Angebot . :applaus:

Grüßle
    Uwe

• nix da hotel!!! :motz:

rücksitzbank nach vorn und rein in die gute stube :bmw-smiley: :lol: :drink:

das geht leider bei meinem cabby nicht also hotel :floet: :floet:

• das geht leider bei meinem cabby nicht also hotel

Jetzt hör aber auf - Warum nimmst kein Zelt mit? ist doch viel angenehmer wenn man nicht erst zu einem Hotel fahren muß.

• stefan du kennst ja meine ole und die will fick.. und das nicht im zelt weil ich immer so schreie :D :D

nö spaß bei seite meine frau mit ihren kaputten gelenken kann nicht im zelt schlafen (leider)

• nö spaß bei seite meine frau mit ihren kaputten gelenken kann nicht im zelt schlafen (leider)

ok, das klingt nach einem guten Argument. Obwohl ich dir das erste auch durchgehen lassen hätte :P:D

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: des glaub i dir

ich könnte aber auch mitn wohnwagn kommen

• na hier gehts zur sache!

brauchst aber nicht rot werden, ist nur Spaß :P:D

ich könnte aber auch mitn wohnwagn kommen

Mach das, dann können wir den Container wenigstens zu Hause lassen. Haben eh schon wieder ein Fahrerproblem - sowie hier nach Tacherting als auch dieses We nach Ilz. Haben den Kübel eh in Fürstenfeld stehen lassen (nach dem Siegi Treffen)

• dann muß ich aber das cabby daheimlassen und mit dem 5er oder 3er kommen :gruebel: :gruebel: nene