Krieg ich nicht hin, bin kein Profi, kann nur die Farbe so verdunkeln, dass es schwarz wird
willkommen im Club
das mit den spiegeln schwarz....Hmmm ich weiß ned
Krieg ich nicht hin, bin kein Profi, kann nur die Farbe so verdunkeln, dass es schwarz wird
willkommen im Club
das mit den spiegeln schwarz....Hmmm ich weiß ned
Habe jetzt noch etwas probiert, da bis jetzt alle meine Wagen die Spiegelkappen hatten, irgendwie finde ich allerdings dass es einfach nicht zum meinem extrem eleganten (unsportlichem) Cabby passt...
Ich stelle mir die Frage ob es nicht besser ist die Nieren so sein zu lassen wie sie sind, hmm
Also ich finde diese Kombi echt genial Und dazu noch die schwarzen Auspuffblenden und es würde super passen...
Ich würde alles so lassen wie es ist Sieht stimmiger aus.
Da ich letztes Wochenende einen kleinen Fehler bei der Fahrzeugpflege gemacht habe, und zwar Dodo Lime Prime (ölt den Lack, perfekt für Wachs, schlecht für Versieglung) in Verbindung mit einer Versieglung (Cairbon 33), habe ich dieses Wochenende den Wagen noch einmal gemacht, und zwar :
- Wagen waschen (snowfoam)
- Wagen mit Iron X einsprühen (gegen Flugrost, stinkt infernalisch)
- Wagen mit einer Isopropanol Mischung eingesprüht (reinigt den Lack zu 100%)
- Cairbon CB 33 Versieglung
- Felgen mit Gtechniq C5 versiegelt
Hier ist ein Pic von vorher und nachher
naa der glänzt aber ordentlich werd meinen in paar wochen dann abgeben zum aufbereiten...von selber poliern und rumwurschteln hab ich inzwischen echt die schnauze voll
da hab ich mich schon zu sehr mit rumgequält!!! da gibts andere die können des besser und haben auch die passenden geräte dazu
und danach glänzt er dann hoffentlich auch so schön wie deiner
sauber in echt bestimmt noch besser zu sehen
werde meinen auch noch aufbereiten vor der anmeldung
Vielen Dank Jungs, es ist effektiv sehr schwer den Glanz in einem Foto wiederzugeben, vor allem wenn man das Foto noch verkleinern muss.....
Hier ist ein Pic von gerade eben
Achja, das Thema 335is Nieren und schwarzer ESD ist erledigt, passt einfach nicht zu meinem Wagen.... Fakefotos im Anhang
Wow... Saugeiler Glanz... ich glaub ich komm dich mal besuchen und du lernst mir das dann mal...
Kein Problem Nur die Fahrt würde sehr weit werden für dich