Hey hey,
also irgendwie hat mir deine Limo mehr getaugt. Wahrscheinlich weil ich Limo und Touring-Fan bin.
Das Lenkrad ist krass. Aber ob das 1500 Euro berechtigt, bezweifel ich.
Ansonsten schönes QP.
Viel Spass.
Hey hey,
also irgendwie hat mir deine Limo mehr getaugt. Wahrscheinlich weil ich Limo und Touring-Fan bin.
Das Lenkrad ist krass. Aber ob das 1500 Euro berechtigt, bezweifel ich.
Ansonsten schönes QP.
Viel Spass.
Mein Coupe ist ja noch im Rohzustand
Ja die Leisten sind verrückt, lackieren würde mich 200€ kosten
Es gibt ja aber keinen Individual BMW, sondern das ist Zubehör das man gleich bei der Neuwagenbestellung mitbestellen kann, oder irre ich mich da???
Cool, allerdings habe ich ja den Gutschein, das heißt es muss von BMW selbst kommen
Gut, aber ob du bei BMW 500 drauflegst, oder im Inet nur 580€ zahlst, ist schon was anderes, dann lieber die 1000€ für was anderes Nutzen
So hätt ich auch gesagt. Wenn dir das Individual Lenkrad wichtig ist, würd ich für deinen Gutschein eben das Aerodynamik-Paket nehmen o.Ä.
Stimmt Aero-Lippe und Interieurleisten auf den Gutschein^^
Interieur Leisten kosten 1050 €
Die sind echt bekloppt was die für ihre Teile verlangen, ich weiß schon warum ich bis jetzt meine Teile immer übers Internet bestellt habe und nicht beim Freundlichen
Musst du das Geld eigentlich in Modifikationen investieren? Weil sonst könntest dir den Gutschein ja auch für kommende Kundendienste oder so aufheben.
ich würd an deiner Stelle den Gutschein für Aero-Lippe und M-Heck (oder welches du willst) nehmen
Die Dinge die willst, bekommst im Netz weitaus billiger bzw wenn du sie lacken lässt.
Wenn du deine Leisten allerdings nicht mehr brauchst, wüsste ich einen Abnehmer