Zwangsverkauf

  • der Preis ist schon in Ordnung. Man darf nie vergessen daß die Preise in diversen Ländern sehr unterschiedlich sind. Ihr in D habt in Europa recht niedrige Fahrzeugpreise.
    Luxembourg ist nun mal etwas teurer. Man braucht sich nur die Preise der anderen E9x anschauen... ein 2008er 320 E92 kostet dort auch 35k?


    ehrlich? ich find Deutschland schon teuer ^^


    und im Vergleich zum Amiland sind wir hier wohl alle steinreich (auch wenns nicht Europa ist)

  • Was auch noch ein wichtiger Punkt ist was ich nicht rauslesen kann -> ist für das Auto die Steuer schon abgeführt worden, sprich hast du es bar gekauft/ Kreditfinanziert oder ist es ein Leasingfzg. bzw. auf eine Firma angemeldet?

  • Also das mit dem Navi wäre mir persönlich auch egal, ich brauche kein Navi um Freude am Fahren zu haben ;)
    Leider brauche ich meinen Wagen jeden Tag und machen viel Kilometer, so dass für mich leider nur ein Diesel in Frage kommt.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf und der Preis ist absolut korrekt.


    Daat klappt schon ;)

  • Melde die Karre einfach ab und stelle das gute Stuck in die Garage. Das spart auch schon gutes Geld :) Versicherung, Steuern, Benzin usw. Zum Verkauf ist das Auto zu schade. Zumal du die gewunschte Summe sowie nicht bekommst. Schon gar nicht privat. Wenn du die 40.000 EUR fur das Auto haben willst, verkaufe ihn in Einzelteilen in der Bucht :)

  • Muß man noch die zusätzliche Märchensteuer zahlen wenn man den Wagen nach Deutschland holt?


    Hast du mal bei Bmw angefragt was die dir geben wenn du dir nen kleineren raussuchst?Kenne einen der hat das bei Audi gemacht.

  • Mal ehrlich, welcher Privatkäufer gibt über 40.000 Euro für einen Gebrauchtwagen ohne Garantie aus. Auch wenn er Dir soviel Wert ist, letztendlich wird jeder Kunde erkennen, daß Du ihn mehr oder weniger unfreiwillig verkaufen willst (mußt). Das wird den Preis drücken. Gerade solche Autos sind die mit dem größten Wertverlust am Anfang. Wer verkauft so ein Gefährt denn schon nach 1 Jahr privat.

  • Das Auto ist halt auch mager ausgestattet ohne Navi, nichtmal automatiklicht (lichtsensor). Ein M-Paket oder 19 Zoll Felgen machen da auch nichts mehr wett, denn die kann man ohne weiteres nachrüsten. Bei dem Navi ist das schon komplizierter und ein E90, bzw. E92 oder E93 ohne Navi sieht leer aus richtig leer! :thumbdown:

  • Was ihr immer mit der Garantie habt, dass Auto hat doch noch Werksgarantie, außer die ist in Luxemburg kürzer als in Deutschland.


    Garantieverlängerung sollte ja auch noch möglich sein bei BMW ...