Auto schließen - Piep Signal (Fast and Furious)

• Ich bin grad so am überlegen sowas in die Tat umzusetzen, wenn ich das Auto zu mache oder aufmache das so ein lautes Piep piep kommt wie man es aus den Amerikanischen Rennfilmen kennt. Hat da jemand so eine wie das aufgebaut ist bzw. obs einer hat ? :D Ich finde das ist gar nicht so schlecht die Idee :D

• Ich bin grad so am überlegen sowas in die Tat umzusetzen, wenn ich das Auto zu mache oder aufmache das so ein lautes Piep piep kommt wie man es aus den Amerikanischen Rennfilmen kennt. Hat da jemand so eine wie das aufgebaut ist bzw. obs einer hat ? :D Ich finde das ist gar nicht so schlecht die Idee :D

Wenn Du eine Alarmanlage hast kannst Du es programmieren lassen aber in Deutschland verboten ;)

• Ehm mir hat mal ein Polizist gesagt, wo ich mit mein Moped mit Unterbodenbeleuchtung erwischt wurde. Das ich alles machen darf wenn keine Zündung an ist.

Gut mit einer Alarmanlage ist es auch leichter bzw. klappt eigentlich mit ein bisschn umcoden.

• Hi.

Wenn du nur das Chirpen ohne wirkliche DWA haben willst, schau mal bei www.innoparts.de nach dem Chirpstar.
    Soweit ich mich erinnere findet man bei Youtube auch schon einige die das verbaut haben und zeigen.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gefällt dir dass wirklich!? :whistling:

• wieso ist es denn verboten?

• Bei meinem E46 sind ein BMW Mechaniker und ich mal alles durchgegangen, weil ich das Blinkersignal beim öffnen und schließen wollte und der hatte mich gefragt ob ich auch akustisch will, könnte er aktivieren und der hatte keine Alarmanlage. Wollte ich nicht...ist nicht so mein Ding.

Von daher hätte ich gedacht das sich das auch beim E 90 proggen lässt ohne Alarmanlage. :huh:

• Ja so in etwa.. Aber das muss wirklich richtig nach einen echten Amy Piep klingel wie von so nem V8 Dodge oder ne Corvette :D

Es geht auch ohne Alarmanlage. Aber man hat nicht den richtigen Akkustischesn Effekt als mit der Alarmanlage.