Eng richteg geil Maschine hues du do, dat nennen ech mol Tuning mat Style.
P.S. : Reng vun den Fotoen hier geing ech soen dass de aus dem Eisleck kens, stemmt daat???
Eng richteg geil Maschine hues du do, dat nennen ech mol Tuning mat Style.
P.S. : Reng vun den Fotoen hier geing ech soen dass de aus dem Eisleck kens, stemmt daat???
Bin auch erst 21, und muss sagen der Wagen gefällt mir super, sogar die viel kritisierten Felgen passen zu deinem Konzept. Es sind mal Felgen die nicht jeder hat, und warum tunt man seinen Wagen wenn nicht um ein Einzelstück zu haben das einem persönlich gefällt.
Zu den Diskussionen bezüglich deiner saugeilen Auspuffanlage kann ich nur den Kopf schütteln
Stimmt und wenn ich mich nicht irre ist die Mittelkonsole auch nicht vom M3.
Aber wie gesagt ging mir ja um die Farbe
Trotzdem Danke für den Hinweis so genau hab ich mir das Foto gar nicht angeschaut.
Optisch schon und von der Leistung hat man ja nichts wenn man Bilder zeigt
Sparkling Graphite
Dezent ist was anderes, die Front ist geil, aber die Seitenansicht und das Heck sind nicht mein Fall. Allgemein sind die Amis auch nicht so perfekt wie die Deutschen Autos. Das bezieht sich auf die Verarbeitung und auf das Fahren selbst, dafür bekommt man meistens mehr Leistung für weniger Geld (aber was ist schon Leistung ohne Kontrolle...)
Persöhnlich ist die C Klasse und der M3 mein Favorit
Geil, geil, geil.
Der gefällt mir sogar noch besser als der GTS...
Ein Freund von mir hat sich 4 Zylinder in die Seitenscheibe von seinem Ibiza gravieren lassen. Es sieht schon sehr speziell aus und ich würde so etwas nicht machen lassen. Problem mit dem Glas oder so hat er nicht, obwohl die Gravur schon über ein Jahr drin ist und der Wagen jeden tag bewegt wird
Man kann gegen deinen Wagen sagen was man will, aber du stichs auf jeden Fall aus der Menge heraus. Mir persöhnlich gefällt er, ist halt was besonderes.
Das Lenkrad ist Top