Beiträge von jl1206

Im 1erforum gibt es jemanden der Lenkrad schon länger drin hat, und die Abnutzungen sind gut zu sehen (einfach mal di SuFu in dem Forum benutzen dann müsstest du die Bilder finden). Das Alcantara ist sozusagen glatt und das innerhalb von einem Jahr, aus diesem Grund tendiere ich eher dazu auf ein M Lenkrad oder ein Hartge Lenkrad umzurüsten.

Normalerweise sind es bei uns auch nur 2 Jahre, allerdings war dies eine spezieller Aktion wo die Garantezeit auf alle Premiun Selection Wagen verdoppelt wurde

Wann?
    Vor einem Monat

Wo?
    In Luxemburg, der Wagen war allerdings in Deutschland angemeldet

Austattung?
    Naja, es reicht zum Leben ^^ ^^ Heißt Sportsitze, Skidurchlade, Sportlenkrad, Nebelleuchten, und das wars auch schon (Radio, Klima, alufelgen gehören ja hoffentlich bei BMW zur Serienaustattung :whistling: )
    neue Winterreifen, neue Bremsen vorne und hinten, neuer Schaltknauf und neue Lenkredblende (waren Kratzer drinn) waren in dem Preis mit drinn

:bmw2:

Also, nur mal so als vergleich ich habe meinen E90 320d mit Sportsitzen, Sportlenkrad, etc bei BMW gekauft und das mit 92000 Km von 2005. Der Wagen hat 4 Jahre Premium Garantie. Schlussendlich habe ich 15000€ dafür gezahlt. Meiner Meinung nach sind 13000 € für den von dir vorgeschlagen Wagen viel zu viel.

Wenn du dir Zeit nimmst findest du sicher ein viel besseres angebot, allerdings bin ich der Meinung dass man keien guten E90 für 13000 findet

:meinung:

Viel Glück

Also soweit ich das jetzt verstanden habe, deckt meine Premium Garantie (Luxemburg, kann sein das es bei uns anders ist) alles ab, was auch die normale Neuwagen Garantie abdeckt. Das heißt Verschleißteile nicht, und desweiteren sind die Sitzbezüge und Dichtungen nicht in der Garantie drinn (fensterdichtungen, türdichtungen,...).

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen, aber inwiefern die Garantie in der Realität greift, hoffe ich nicht herausfinden zu müssen.

Das ist ne sehr gute Frage, habe bei meinem auch 4 Jahre Premium Garantie drauf. Laut meinem Freundlichen gibt es keinen großen Unterschied zwischen der Neuwagen Garantie und der Premium Garantie, aber wie das jetzt im Detail aussieht würde mich auch interessieren ?(

ist bei mir auch so, ist aber sehr gering. Der Vorbesitzer hatte das Endrohr in 92000km nir gereinigt und ich hatte meine Mühe um ihn wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen. Und jetzt wo er sauber ist, sieht man sehr gut, dass er noch schwarz wird, aber nur sehr gering, wird bei der regelmäßigen Wäsche mitgemacht und gut is