[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/feaede0e0997a0b9e2e41f48b3b6b790.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/feaede0e0997a0b9e2e41f48b3b6b790.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du jetzt auch noch die Kamera auf die Radmitte gerichtet oder alternativ
dein Lineal umgedreht hättest, dann könnte man damit auch was anfangen . . .
Ich denke bei meinen B4 hat die Werkstatt auch ein Fehler gemacht... obwohl ich die Z4 domlager ohne das einlegeblech habe steht mein wagen vorne bei 390mm.... bin 400km mit dem Wagen schon gefahren also eingefedert müsste er sein...
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/758287694e61623763020b1a282270fe.jpg]
5cm oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nicht bis zum Reifen messen, sondern bis zur MITTE DER FELGE
Jub, sogar noch etwas mehr, für M-Federn auf jeden Fall zu hoch.
Wir müssten mal ausschließen ob an den Bilstein-Federbeinen evt. wirklich der Federteller höher angebracht ist.
Glaub ich aber erst wenn ich es sehe, musste also mal nachmessen.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/0a978c8b59772db82ac0e85f8b34817d.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/01834aaff3dc3938b2faf90aea19527f.jpg]
Aktuelle messergebnisse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter Schwede ist der Wagen hoch
Hieß es nicht 370mm bei Serie und sportliche fw 370-15mm??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also wenn es mit m fahrwerk 355 sein soll und du hast 360 laut dem Bild dann ist das ja nicht total verkehrt, oder??
Ich bin wie gesagt im Moment bei 390mm da mach ich mir einen Kopf...