Echt alles rausgeholt aus dem Auto! Sehr schön, würde allerdings auch die Chromschriftzüge entfernen...
Beiträge von 50Pfennig
-
-
Danke für die gute Beratung!
-
Moin,
ich dachte immer, wenn das Auto schon 120.000 km gelaufen hat und es werden dann noch Tieferlegungsfeder eingebaut, dann geben Stoßdämpfer gerne mal den Geist auf... naja. Mitlerweile habe ich ja auch schon 133.000 km auf der Uhr, da ist es dann ja schon nicht mehr ungewöhnlich, oder?
Meine auch gesehen zu haben, dass sie etwas Ölen. Welche der drei genannten sind denn die besten, bzw welches Modell und haben das beste Preisleistungsverhältnis?
Also an TA Technix habe ich leider kein Interesse, trotzdem danke.Danke für die Antworten.
-
Moin,
bin letztens zu 5 auf der Autobahn gefahren und teilweise über die Autobahn gehüpft. Ich denke also die hinteren Stoßdämpfer haben nach der Tieferlegung, mit H&R 35/20 Federn, den Geist aufgegeben. Wollte erstmal nur die hinteren wechseln... also wieder Originale, oder gibt es alternativen von Bilstein, oder Sachs?
-
-
Danke für die Antworten.
Also werde ich es glaube ich erstmal mit einer anderen Endstufe probieren und mir dann mal anhören was es gebracht hat. Könnt ihr mir eine empfehlen? Wenn ich das richtig gelesen habe, gibts es z.B. extra eine Vorrichtung für die Endstufe des Alpine Systems? Wie ich Strom an die Endstufe bekomme weiss ich und das ich ein Chinch-Kabel an Endstufe und Radio anbringen muss auch, aber wie ich da nun die Boxen anschließe schon nicht mehr... Gibt es Irgenwo eine Anleitung?
-
Am liebsten so einfach wie möglich
Es ist im Moment einfach das originale System verbaut. Das gefällt mir eigentlich auch nicht wirklich, aber ich möchte nicht viel investieren. Ich habe mir gedacht wenn das System einfach Subwoofer bekommen würde, könnte man doch noch etwas rausholen. Ich finde halt, dass der Bass zu wenig Power hat und schnell überschlägt.
-
Moin,
habe mir jetzt schon ein paar threats über neue Anlagen durchgelesen, habe aber leider noch nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe das Radio Professional und kann mich mit den hohen tönen einigermaßen anfreunden, nur leider lässt der Bass mehr als zu wünschen übrig und überschlägt schon bei kleinen lautstärken. Sofern ich es richtig gelesen habe, gibt es Subwoofer die unter den Sitz kommen. Gibt es die Möglichkeit diese einfach nachzurüsten?
-
-
Also bei mir schleift es wie gesagt nicht an der Metallkante, sondern am Radhausplastik, zumindest war es so bevor ich es schon einmal bearbeitet habe. Meiner Meinung nach, hätte es aber eigentlich genug gewesen sein müssen... Mich würde mal interessieren wie die anderen Leute, die z.B. gebördelt haben, dieses Problem geregelt haben. Ich finde auch nicht, dass meine Reifen weit rausstehen. Sieht halt aus wie vorne...