Kaufberatung erbeten fuer 325d Cabbi

• meine Rede!!! aber versuch das mal ner Frau zu erklaeren

Lass doch Ma einfach mal die CD's selbst brennen, und danach dann einen Stick...

Allerdings ist das beim Navi-Prof. nicht so relevant, da Du 2 Einschübe hast.

Über den 3er erzählt man sich das auch über die Serien-LS. Hatte das Normale zur Probe gefahren. Hier mußte ich die Höhen und die Tiefen auf Max stellen um einigermassen Musik zu hören. Hätte mit leben können. Das HiFi ist einfach die bessere Wahl.

• Zitat

Original von guggstdu
    Lass doch Ma einfach mal die CD's selbst brennen, und danach dann einen Stick...

naja, das schafft sie schon ohne Probleme :D

Zitat

Original von guggstdu
    Allerdings ist das beim Navi-Prof. nicht so relevant, da Du 2 Einschübe hast.

eben drum!!!

• Die Ausstattung habe ich auch, plus:

Lordosenstütze
    Automatikgetriebe
    Innovationspaket
    Innen-und Außenspiegel automatisch abblendend

Die Serienlautsprecher sind imo absolut ausreichend. Selbst beim Offenfahren.
    Meine pers. Best of Musiksammlung habe ich auf einer DVD untergebracht.

• Zitat

Original von Curacao
    @Goeran: die BBS - Challenge sind auch tolle Felgen...werden aber definitv bei den AC Schnitzer bleiben. Da ich aus Aachen (hometown von Schnitzer :D ) komme habe ich einen guten Draht zu denen und bekommen einen unschlagbaren Preis - da kann keine andere Felge mithalten ;)

Hab ich mir schon bald gedacht, zumal Du ja schon Deinen 1er von Schnitzer hast.

Göran

• Hi,

also will dir oder deiner Mutter nicht zu nahe treten. Aber ist sie sich sicher, dass sie Schnitzer 19" Felgen und Tieferlegungsfedern auf einem eher eleganten Auto haben will? Wie alt ist sie denn, wenn man fragen darf?

• Zitat

Original von Chris King
    Hi,

also will dir oder deiner Mutter nicht zu nahe treten. Aber ist sie sich sicher, dass sie Schnitzer 19" Felgen und Tieferlegungsfedern auf einem eher eleganten Auto haben will? Wie alt ist sie denn, wenn man fragen darf?

meine Mum ist fuer Ihre 47 Jahre noch gefuehlte 30 Jahre alt :D

nene, die 19er sind schon OK, die gefallen Ihr sehr gut. haben den komplettumbau von Schnitzer auch schon live gesehen, da war sie schon hin und weg. statt der tieferlegung werden wir aber wohl beim original M-FW bleiben, sind nur 15mm, oder? sollte aber reichen...

ausserdem finde ich die Schnitzerfelgen sehr elegant und total stimmig zum gesamterscheinungsbild :)

• Zitat

Original von Curacao
    ausserdem finde ich die Schnitzerfelgen sehr elegant und total stimmig zum gesamterscheinungsbild :)

Find ich auch, die passen richtig gut, egal wer letztlich das Fahrzeug fährt.

Göran

• Zitat

Original von Curacao
    statt der tieferlegung werden wir aber wohl beim original M-FW bleiben, sind nur 15mm, oder? sollte aber reichen...

Ok. Da kann ich zustimmen. :)

• sooo...es hat sich nochmal was getan :)

statt dem 325i nehmen wir den 325d mit Automatik

Farbe:
    Platinbronze
    Leder Dakota Cremebeige (schrubben schrubben schrubben ;) )
    Interieurleisten Pianolack schwarz

Haben den Wagen genauso heute Live gesehen...ein Traum!!! sogar mir gefiel der total!! der Besitzer hat zwar im moment auch die WR drauf, aber im Sommer fährt er auch die Schnitzer in 19"...sieht sehr sehr gut aus!!!

+ Hifi-System (finden es schon ein grosser Unterschied zum Seriensystem 8o )

joa...ich denke das wars fürs erste - das Auto wird so leider immer teurer :evil: :baby:

danke für eure Tipps