sind die Michelin PS4s nun eigentlich breiter gebaut als die PSS? Die PSS Flanke ist ja bekanntlich schon sehr breit gebaut und meine Felgen/Reifen/Fahrwerk-Kombi ist schon sehr aggressiv. Wenn die PS4s nochmals breiter sind wird das wohl nichts bei mir ohne zu streifen
Beiträge von brunofernandez
-
-
Hi Leute
Ich habe mal vor langer Zeit bei @derfuchs77 Alcantara Stoff bestellt.
Leider scheint der User nicht mehr hier unterwegs zu sein. Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
Damals war das Alcantara 1 zu 1 identisch mit dem Original BMW Performance Stoff.Gruss, Bruno
-
Dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen hier, Bruno
Mich würde das Ergebnis auch interessieren.
doch, mich gibt es noch
Super-Marios E92 - 325 / Spacegrau / PP parts / Neu: SommerräderHier das Resultat. Mario scheint sehr zufrieden mit dem Resultat zu sein
-
und was ist dabei rausgekommen? hat's geklappt?
-
Zitat
Dann dürfte man sich nie ein Auto kaufen.. Steckt man nicht drinnen.. Und der Hobel kann dir auch wenn beim Händler gekauft,nach der Garantie hoch gehen..
+1
P.s. liebe Grüsse FloGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
nun ja es ist immer sehr unterschiedlich.
ich habe meinen e92 335i mit JG 2008 und 134tkm für unglaubliche 27'900CHF verkauft
und das vor einem halben Jahr
kenne aber noch extremere Fälle.
Meinen jetzigen 335er e91 habe ich mit 69tkm und JG 2009 für 27'000 gekauft.
Daher finde ich die 28k ganz in Ordnung.
Wegen der geringen Laufleistung kannst du beim MFK und BMW nachfragen ob das in etwa überein stimmt.
Gruss
-
Meine Fragen:
- Kann man das Tempomat nachrüsten? falls ja, mit welchen Kosten muss ich rechnen?
- Baujahr 07, EZ 08. Wer übernimmt die N54 "Krankheiten" ?
Ja, kann man Nachrüsten. Kostenpunkt kann ich aber nicht genau sagen.
Typische Krankheiten des N54 sind HDPumpe, Injektoren und Zündspulen.
Die Turbos rasseln mit der Zeit gerne, sind aber meist deswegen nicht defekt... -
hellou
kann mir jemand bitte sagen welcher der richtige Sockel der e92 Blinker ist?:
http://www.benzinfabrik.de/de/led-blinker-10w-21w/ -
hab die Felgen jetzt bei DBTuning gekauft:
http://www.dbtuning.ch/ -
sonst noch Händler oder Kontaktpersonen?