Interieurleisten Alcantara

• Auch mal für dich als Info,Bmw verbaut nur Echtes Holz.Und das wirkt nunmal für mich viel Edler und passender zu so einem Auto als Alcantara.Ein hochwertiges Leder würde da schon eher passen.Und ja das Einser M Coupe soll genau die Golf Tuning Fraktin ansprechen,deswegen ists ja auch ein Einser ;) Gefallen tut mir das Konzept beim Einser besser als beim Dreier.

• die hälfte habe ich wieder vergessen...

der eine Satz für den E90/E91 geht etwas günstiger her weil er günstig eingekauft wurde.

Dieser Satz kostet 300€ (aber nur weil die Leisten drunter gebraucht aber ohne Schäden sind!)

• es gefällt mir total gut, wenn man da noch eine weiße Ziernaht reinbring damit es mit den performance produkten harmoniert würde es sehr edel und sportlich aussehen. leider passt es zu meinem bisherigem beigen interieur leider nicht.

• Hast du da nen Sattler an der Hand? Ich bräuchte nämliche ne Mittelarmlehne in Alcantara mit einer weißen Ziernaht für nen E82 :D

• Man könnte noch die Farbe des Alcantara ergänzen! Damit die Leute wissen obs optisch bspw. zu den Performance oder den M-Sitzen passt!

• farblich sind wir flexibel!
    sagt mir ihr wollt und wir finden einen weg ;)

Beispiel E46:
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/4586/imag0043f.jpg]

Gruß