''schiessen'' tun eigentlich nur die 335i...bei zügiger gasabnahme
oder bei dkg wegen dem zwischengas
Beiträge von G-Tuned
-
-
kleines pic nachm putzen, leider nur mit der cam
-
Ich selber habe einen Gehäusesubwoofer und einen Verstärker der Marle ESX im Kofferraum und bin sehr zufrieden damit!
Wenn dir der Platz nicht zu schade ist, kann ich nur den hier empfehlen:
http://cgi.ebay.de/ESX-Signum-…oofer&hash=item1e5c9e10c7
dazu den passenden Verstärker der ESX-Quantum Serie.
Ich meinem Auto ist der abgebildete Subwoofer in der Single-Ausführung eingebaut, mir reichts dicke!EDIT:
Den hab ich gesucht, ist der Wahnsinn:
http://cgi.ebay.de/ESX-Quantum…oofer&hash=item53dd8bed99 -
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass der Unterschied zwischen Navi-Pro und dem Alpine-System gar nicht SO groß sein soll.
Viele hätten anscheinend weiter aufgerüstet. Ich kann dir nur so viel sagen:
Ich habe mir die Original-Hochtöner vom Pro-Logic System nachrüsten lassen, dazu eine Basskiste mit Verstärker im Kofferraum (beides von ESX).
Mitteltöner sind die Originalen. Und so blöd es sich jetzt anhört, aber die Höhen und Tiefen sind besser als die
Harman/Kardon-Anlage in der S-Klasse von meinem Dad, welche über 2000 Flocken kostet.
Das haben einige bestätigt, die es mitvergleichen konnten. -
Halte mal Ausschau nach dem x-ion 200 System oder dem Alpine-System für den E90.
Diese sollten sich genau in deinem Preisrahmen befinden.
Falls du ein Durchladesystem besitzt (Skisack), könntest du dir auch Gedanken über eine Spezialanfertigung für den Kofferraum machen.
So könntest du eine Basskiste in den Kofferraum unterbringen, ohne dass dein Platz im Kofferraum groß in Mitleidenschaft gezogen wird.
Über die SuFu findest du aber umfangreiche Threads dazu. -
wenns dir gefällt, dann daumen hoch!
ich finde es abartig -
davon abgesehen verstehe ich nicht, wie man wegen 25km/h so rumheulen kann...-hat er keine kohle mehr? sollen wir für den armen sammeln
Jammert er? Hat er uns um Kohle gebeten? Ich kann keine einzige Stelle finden, oder ich verstehe deine Definition von Jammern nicht
-
Ich denke nicht, dass er Standpauken von irgendjemandem hören wollte.
Er hat nur seine Situation geschildert und weiß wohl selber am besten, wer der Schuldige daran ist.
Zudem wollte er nur eine Frage beantwortet haben, und darauf hast du meines Erachtens nach keine Antwort gegeben.
Spar dir doch sowas! -
Ich habe die Sportsitze, die mit dem M-Packet dazubestellt werden in Anthrazit/Teilleder...
und ich muss sagen, dass es wohl die besten Sitze sind in denen ich je gesessen bin.
Selbst die Sitze vom R8 und Wiesmann fand ich nicht so gut, und genug Seitenhalt bieten sie allemal,
zumindest für mich! Selbst mein Vater lobt sie, nur nicht die Tieferlegung -
Ein bisschen Spaß darf doch noch sein
Ich muss auch noch irgendwo ein ''Drift''-Video von mir haben