Doch bitte nicht sowas...vor allem nicht bei einem Bimmer
Beiträge von G-Tuned
-
-
Ich bin tagtäglich in BB, schreibe demnächst mein Abi hier, da ist leider nix mit Urlaub oder dergleichen
Zum ESD: Das ist nicht nur der Endschalldämpfer sondern ab Kat...Für die komplette Anlage mit Diffusor 1600 Flocken -
Ich dachte ich berichte mal über die neuesten Ereignisse
Hatte das ein oder andere Problem mit meiner Weissen über den Winter.
Nichts gravierendes, aber dennoch ärgerlich. Dazu gehören zB der Ausfall der 3. Zündspule,
einen Platten, und unbeschreiblich viele Teer-Kleckser
Ich hoffe mal, dass das derzeitige Wetter nicht umschlägt, denn dann kommen auch wieder die
Sommerräder drauf und eine Komplettaufbereitung wird durchgeführt.
Achja zum Auspuff, er ist jetzt komplett eingefahren und naja...er klingt verdammt gutSoviel zu den Neuigkeiten
Liebe Grüße und geniesst das tolle Wetter -
Ich lasse die Finger weg von diesem Zeug!
Habe es anfang Februar an unserer Aral Tankstelle reinfließen lassen, habe mich davor erkundigt
ob mein Auto darauf zugelassen ist, es wurde freigegeben...Also fülle ich den Tank 3/4 voll mit dem Zeug.
Kommen wir zum Spannenden: Ca 150km gefahren, fällt meine 3. Zündspule aus,
Auto zittert beim Gasgeben, Leistungsverlust und Ausfall des 3. Zylinders laut BMW-Service.
Ob es jetzt mit dem E10 zu tun hat, kann man sich darüber streiten, verdächtig ist es allemal!
Zudem habe ich einen Verbrauchzuwachs von 9.1 auf 10.7l !!! Und nein, ich fahre genauso wie vorher.Mein Fazit: Ich muss mich den Preisen unterordnen, dagegen sind wir leider nur zu machtlos. Ich werde
wohl oder übel 98er tanken, auch wenn die Preise intergalaktisch sind... -
Super schöne Felgen! allerdings sind sie mir zu schade um sie auf meinen Gurkenhobel zu ziehen...
-
budget?
-
-
oh man, warum sind die schönsten felgen immer unbezahlbar für einen normal sterblichen...
-
Staati, dann schicke mir bitte einen Link zu einem Thread wo es GENAU um mein Problem geht.
Ansonsten wäre ich dir sehr dankbar, deine Postanzahl nicht durch meinem Thread zu erhöhen,
außer es ist in deinem Sinne, mir weiterzuhelfen. -
Wie ich schon gesagt habe, suche ich Alternativen in der Felgenart.
Eventuell sind Felgen anderer Hersteller dabei, die mir noch mehr gefallen.
Zudem weiß man bei Ebay nicht so genau...würde es bevorzugen neue Felgen zu kaufen,
außer sie sind wirklich SUPER in Schuss