Tendieren tue ich eher zu den 220ern.
Denn die 313er offenbaren dann wohl doch zu viel meiner bescheidenen Brems'chen ;), kommt es mir zumindest so rüber.
Meine Frage war eher, ob es auch Alternativen anderer Hersteller gibt, die Felgen dieser Art anbieten.
Beiträge von G-Tuned
-
-
Hallo BMW-Freunde!
Ich bin am verzweifeln. In 2-3 Monaten müssen neue Sommerfelgen her. Ich stehe total auf die Art der M220 Felge.
Meine Frage ist nun: Gibt es eine Alternative zu den M220, 313 und 269 Felgen? Müssen keine Originalen sein.
Ganz wichtig ist nur, dass es diesen wunderschönen, titangrauen Glanz, der sich abends so schön im Laternenlicht
wiederspiegelt, hat. Die Maximalsumme, die ich bereit bin zu bezahlen, liegt bei HÖCHSTENS 2000€ für den Felgensatz.Ich danke schonmal im Vorraus für eure Vorschläge!
Gruß
Philipp -
die performance gibts doch auch in 18 zoll, oder? würde sehr gut zu der kombi aussehen
-
ein traum von felge...
-
ach wie geil...genau das auto hab ich gesehen als ich die bmw-welt besucht habe.
habe nur zu meiner freundin gemeint dass da jemand geschmack bewiesen hat! -
dann kommt für dich nur noch der 335i oder m3 in frage. stellt sich nun aber die frage, ob du für den
winterspaß einen m3 vergewaltigen willst?! eigentlich kann man das dem baby nicht antun, lohnt sich
auch in meinen augen nicht. ich persönlich fahre einen 318i, und der reicht sooo dicke aus um spaß zu haben!
man kommt ja mit nem heckantrieb eh kaum im schnee voran, also ob du dich jetzt schneller oder langsamer
in den schnee reinfrisst sei aber im endeffekt dir überlassen -
ja, jedes adjektiv was mir in den sinn gefallen ist, wurde bereits gesagt
-
-
mein herzlichstes beileid...gott sei dank dir nichts passiert *drei mal auf den tisch klopf*...
-
Ein ganz normales Doppelendrohr und kein Duplex-ESD, aber MSD und ESD ab KAT ersetzt...
Ganz genaualles legal und eingetragen.