Schau dir am besten das Auto von Alpina_B3_Lux an, da weißte was alles geht
Es sind standfest weit über 400PS drin, mit bisschen Hardware-Veränderungen.
Beiträge von G-Tuned
-
-
Ich liebe OZ
Ich liebe die Superleggera
Ich liebe Gold
Ich liebe blaue 3er
...aber ich liebe keine 18-Zöller auf nem E9x
In 19'' würden die glaub ich brutal geil aussehen -
Wow, reines 100%iges Fett wie der Russe sagt
Touris sind mein Fall aber der gefällt mir richtig gut! Weiter so.
Der Motorraum ist besonders lecker -
nur wegen der OPTIK.
und das entscheidende an dieser Aussage ist das Wort ''nur'' und der Punkt am Ende.
Wer den hässlichen Rüssel oder das hässlich anlaufende Einrohr attraktiver findet als den 335i-Stil,
gehört...egal, Geschmackssache.
Das hat GAR NICHTS mit ''auf dicke Hose'' machen zu tun, sondern ist ein Stilfaktor, fertig aus! -
Ich denke der vermittelte Fahrspaß bei einem Handschalter ist enorm viel größer als bei einem Automatik (sei es auch DKG!).
Da kommt es mir auf die 0,1 - 0,2 Sekunden, die ich schneller beschleunigen würde, nicht mehr an! -
Hört sich weniger nach Kritikakzeptanz an.
Ansichtssache -
Also dass es ein Schalter ist, finde ich gar nicht schlimm. Ich mag es auch lieber einen Schaltknauf in der
Hand zu halten als 2 Wippen, ist aber Geschmackssache, ich schalte jedenfalls sehr gerne.
Bloß mit der Lederausstattung kommt er mir ein bisschen wie eine graue Maus rüber, so unspannend irgendwie -
soweit ich weiß hat keskin schöne modelle, auch mit tiefbett
-
Einfach nen Serien-Dreier matt schwarz machen, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Hauptsache nem Trend hinterher gerannt
Genau das gleiche, Wort für Wort, ging mir auch durch den Kopf -
Wenn ich mir überlege, dass meiner so aussehen könnte...werde ich schwach, gefällt mir absolut gut!
Auch der pompöse Diffusor gefällt mirgeil!