hab auch nen sporti drin aber psssst
Beiträge von G-Tuned
-
-
Klar, ist nicht günstig...Doch ich hatte zu viel Angst, dass meiner dann klingt wie ein Golf3 à la ATU...
Bastuck ist vom preisichen Aspekt her TOP, aber der Sound hat mich nicht umgehauen -
Habe mir auch lange den Kopf zerbrochen, welchen Auspuff ich an meinen 318i mache.
Das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=vC49ZGA-M20
Nachdem mir die ''Standart''-Hersteller nicht so wirklich zugesagt hatten, musste eine Spezialanfertigung her.
Ob 1400€ in deiner Preisvorstellung liegen, kann ich dir nicht sagen, nur, dass sich für mich jeder der Pennies gelohnt hat. -
War ein tolles Treffen. Viele nette Leute kennengelernt und Anregungen gehört!
Vor allem weiß ich jetzt, warum meine Seitenschweller nicht perfekt sitzen
Und ich Sachen Felgenwahl wurde ich auch eines besseren belehrt.
Das Ganze live zu sehen ist doch was ganz anderes als im Inet.
Freue mich auf das nächste mal! -
hab bei meinem 318i (!) durch eine Sportauspuffanlage ab Kat und einem Sportluftfilter von K&N eine Mehrleistung von genau 12PS..
war nach dem Umbau auf dem Leistungsprüfstand: 143->155...nicht die Welt, aber warum auch nicht? -
In diesem Sinne, bis nachher Leute, fahre mal los...
Ob ich dahin finde? -
Um auch ein bisschen Senf abzugeben...
Habe das M-Fahrwerk kombiniert mit H&R Federn 45/30mm...
Ich finde es perfekt vom Komfort und von der Sportlichkeit her, nur wenn hinten 3 Leute sitzen, muss ich ein wenig
aufpassen da die Dämpfer ziemlich weit runtergehen. Vorne kommt es GANZ selten mal zum Durchschlag, aber nur
wenn ich übertreibe. Ansonsten bin ich mit der Kombination sehr zufrieden.
Nur vorne würde ich gerne noch 10-15mm tiefer gehen. Dafür bräuchte ich dann wohl leider ein Gewinderfw ?!
Ein Kumpel von mir baut die Dinger ein, und seine Kunden seien mit dem KW Variante 1 unglaublich zufrieden, meint er. -
Danke für die Tipps, dann werde ich mich mal auf die Suche danach begeben
Hat noch jemand Tipps für die Pflege von matten Flächen? -
Hallo Freunde,
Ich bin Besitzer der Barracuda Tzunamee Felgen in Mattschwarz mit poliertem Stern:
http://www.senner-tuning.de/sh…arracuda_tzunamee_mbp.jpgJetzt wolte ich euch fragen, welche Politur ich am besten für die mattschwarze Fläche benutzen soll
und welches Versiegelungsmittel? Der Bremsstaub hat sich schon eingefressen
Und welchen Schwamm oder Pinsel benutzt man am besten für solche Felgen?Ich danke denjenigen, die meinen Wissensdurst stillen!
-
auch von mir Glückwunsch, solche Probleme schweißen Mensch und Auto zusammen