G-Tuned: 2008 E90 318i Limo Vorfacelift -> 9.0L
Beiträge von G-Tuned
-
-
Hmm mir persönlich ein bisschen zu verspielt die Felgen, vor allem bei deinem edlen Schlitten, aber klar, Geschmackssache!
-
Meine ist leider noch recht teuer da auf mich angemeldet, wollte mein Vater eben so.
249€ vierteljährlich bei 85%...Prozente schrumpfen aber nächstes Jahr
-
hab nen Woofer und en Verstärker im Kofferraum,gibt 35kg Extralast und fühlt sich (geschätzt) besser an
als wann ich noch nix im Kofferraum hatte. Aber sonst, Vorsicht walten lassen und wenn man keine
Garage hat, immer ne Plane ums Auto legen über Nacht. -
weiß, ganz klar!...und zwar weil ich eine weiße lady habe, sondern weil weiße 3er coupés einfach traumhaft aussehen
-
Ich bin baff vom Preis...wären meine Federn nicht schon eingebaut hätte ichs bei dir machen lassen! Hab selbst durch Beziehungen um die 300€ gezahlt!
BMW wollte dafür ja einen überdimensionalen Preis...also allein wegen dem Preis Leute, ich werdet nichts billigeres finden -
bin jetzt bei 29tkm...rupft nur ganz selten, auch nur wenn er kalt ist und naja, abwarten was die Zukunft bringt.
Ich habe aber bemerkt, dass wenn ich die Kupplung wirklich komplett reindrücke (habe es anfangs nicht immer gemacht),
dass man dann von diesem Ruckeln gar nichts bemerkt bzw es gar nicht dazu kommt. -
Herzliches Beileid auch von mir...tut immer wieder weh sowas zu hören
-
Am Fahrzeug wird jetzt kaum mehr was gemacht (das nächste Geld wird für einen 335i gespart
). Freue mich auch schon auf nächste Woche
-
Ja der Unterschied ist sehr hörbar! Hört sich wirklich gut an...Mich hat es 70 euro gekostet, aber war leicht gebraucht von einem Kumpel...Zum Auspuff gibts nichts zu disktutieren, es sieht geil aus, es hört sich gut an und bringt leistung, damit ist die sache gegessen