Ich hab eh vor eine Vorher-Nachher-Messung durchzuführen, die 70 Flocken sind es mir wert.
Dann sag ich Bescheid, ob es sich lohnt
2) Das schwarze Dach würde sich glaub ich geil mit der Shadow-Line machen, was haltet ihr davon?
Ich hab eh vor eine Vorher-Nachher-Messung durchzuführen, die 70 Flocken sind es mir wert.
Dann sag ich Bescheid, ob es sich lohnt
2) Das schwarze Dach würde sich glaub ich geil mit der Shadow-Line machen, was haltet ihr davon?
kannst mal das Programm von Wetterauer und Digitec anschauen, bieten beide +27PS an.
Ich denke, die Einspritzung wird einfach auf 320i Niveau gebracht, ist zumindest
plausibel, da man nach der Leistungssteigerung 170PS haben soll.
Muss hier mal wieder aktualisieren, seh ich grad.
Am 9. Juli ist mein Auto bei Digitec, sie versprechen 27PS und 25NM für 450€,
zudem haben sie gemeint, dass sie für Autos mit AGA ab Motor und Sportluftfilter ein geändertes Programm
im Angebot haben, womit die Leistungungsausbeute nochmal leicht gesteigert werden kann.
Jetzt bin ich mal gespannt
Achja neue Bilder kommen bald rein, hat sich auch bisschen was getan.
BTW: Was haltet ihr davon, wenn ich mein Dach Schwarz folieren lassen??
Also meiner Meinung nach kann da etwas nicht stimmen.
Wenn ich meinen 318i mit 20PS weniger im 3. Gang mit 80KMH an einer Steigung trete, kommt auch was,
zwar nicht die Welt, aber ich komme auf jeden Fall voran.
Versuchs eventuell mal in einer anderen Werkstatt, oder versuchs in deiner Nähe an einem Leistungsprüfstand,
vielleicht hilft das weiter. Also ist das einzige, was mir einfällt.
Also zum F30 sag ich nein, ich werde wohl auf den 4er warten, bzw. das nächst schönere Coupe,
mit M-Paket natürlich und in Rot
@ Maborel: Ich habe grad ein Angebot von JK-Chiptuning bekommen.
Die bieten mir eine elektronische Optimierung +20PS für 440€ an.
Bin grad am überlegen, da es auch nicht weit entfernt von mir ist.
Somit komm ich dann mit AGA und Luffi auf meine 170 Pferde.
Cupra, ich glaube er sucht eine AGA für seinen 318i und keine 335i Marke Eigenbau.
Dennoch gute Arbeit, obwohl OT.
Hab ja auch nichts von ''gleich'' gesagt. Nur das der PS-Wert auf den gleichen Stand gebracht werden kann.
Ich hab mal Wetterauer angeschrieben und gefragt, ob was am Preis gemacht werden kann. Gegen 24 Mehr-PS würde ich 600-700€ ausgeben.
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es der Hardware was anhaben kann.
Wetterauer bietet eine Optimierung der Elektronik auf 170 PS an. Das ist ja dann der Wert vom 320i.
http://www.wetterauer.de/index…5/tm_id/2767/chip_id/1445
Ich denke, ein seriöses Unternehmen wie Wetterauer wird wohl keine leeren Versprechungen machen, allein des guten Rufes wegen.
20-30 PS sind auch meiner Meinung nach unrealistisch.
Mit meinen erwähnten Geschichten, Chiptuning und Krümmern könnte es aber denk ich mal hinkommen.
Bin jetzt nicht der Überpro in sowas.
Bevor ich aber Tausende in paar PS pumpe, hol ich mir lieber einen 6 Zylinder.