goil - gibts noch ein paar Infos / Links mehr ?
GIAC Flashloader - was ist denn das ?
goil - gibts noch ein paar Infos / Links mehr ?
GIAC Flashloader - was ist denn das ?
tolle Sachen ...
wie funktioniert das mit: auf Serienkennfeld umschalten?
Ist dann ein zweites Steuergerät verbaut?
Gibt es auch ein flexibles System dass man z.B. wenn die "Frau" damit fährt auf besonderssoft stellen kann?
Gruß Andreas
aja, Danke, gut - wenn es so einfach ist
dann scheint es mit den Benzinern komplexer zu sein...
Hallo Leute,
in letzter Zeit sind wieder einige neue Räder auf den Markt gekommen und es war nicht klar ob Gutachten vorliegt etc.
Meine Frage nun: welche 17 Zoll Bereifung ist für diesen Sommer 2011 die leichteste und stabilste und zugelassenen Kombination.
17 Zall möchte ich nutzen um etwas komfortables Gummi in die Strassenkrater einbringen zu können.
Wenn ihr Tipps oder weiterhelfende Links habt: toll
Wie schon geschriebn, mir geht es um die Seriengröße in 225/255 in leicht und komfortabel
Gruss Andreas
Hallo Ölspezialisten:
ich habe einiges zu den Ölen geleseb und festgestellt dass Ihr Erfahrungen habt das zu jedem Motor eine andere Empfehlung besteht.
Hochtemperaturviskosität und Scherverhalten. Reserbven bei Verdünnung Turbo, Sauger, Winter, Sommer Verschleiß Schwefelaufnahme, Rußaufnahme etc.
Ich bin etwas verwirrt un würde gerne aus der Dieselfraktion mit leistungsstarken oder gechippten Motoren eure Erfahrungen erfahren.
Ist es insoweit wichtig ob es sich überhaubt um einen 4 oder 6 Zylibder handelt? Ich meine nur es gibt doch genup heisse 2l Diesel - was bekommen eure Motoren?
Gruß Andreas
was ist denn ein Schlechtwegepaket?
Toll bei > 300 PS 1-2PS Delta . Naja - ist das Delta durch Korr.Faktoren entstanden?
und wie hoch sind nun die Abweichungen nach euren Testläufen mit dem selben Wagen ?oder habt Ihr nicht das selbe Auto zweimal getestet und lobt nur dies und das?
Am besten finde ich noch die Tunerangaben die mathematisch die Leistung berechnen weils so programmiert wird.
Und die Abweichungen die ich früher gemessen habe mit selben Wagen nur anderen Prüfständen waren sehr gering. Ab alt oder neu - wieso sollten modernere Prüfstände dann größere Abweichung des selben Autos zeigen
und? auf welchen Prüfstand gehe ich nun um max. Leistung quittiert zu bekommen?
ich hatte vor zig Jahren zwei Prüfstände messen lassen. Bezeichnung weiß ich nicht mehr - aber es waren damals nur 1 PS Unterschied. Einmal Boschprüfstand DDF und einmal Bosch Mühlheinm über Nothelle.
Das die Radleistungen nicht gross differen und nur durch den Korr-Faktor groß auseinanderfallen - interessant - kann sich ja der eine oder andere Tuner oder Poser Geschickt zu Nutzen machen. War ja ein warmer schwüler Tag mit niedrigem Luftdruck laberlaber