Beiträge von rosswell

LVM
    320d LCI
    VK1000SB
    TK0SB
    SF6
    15.000km/jahr
    Rabattschutz enthalten
    keine Werkstattbindung
    Partnerrabatt enthalten
    GAP enthalten
    Wildschäden, Lawine, Hagel, Marder+Folgeschäden
    Fahrer: Ich + Freundin + Andere (weniger als 5%)
    Abstellort: Straße

Bei jährl. Zahlungsweise kostet mich der Spaß 708,- und das bei SF6 mit Rabattschutz... Ich finds gut... 8)

Ich habe ja auch die 19" Performance 313 auf meinen jetzigen Bimmer und kann trotz M-sportfahrwerk und den Bridgestone Potenza RE050A Runflat Reifen (VA225/35 R19 + HA255/30 R19, DOT 46/09) absolut nichts Negatives über den Komfort berichten. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar begeistert, denn mein alter 118d mit 18" Runflat (DOT 20/07) und Standardfahrwerk war da wesentlich holpriger.

Denke das BMW die aktuellen Modelle mit einem besser auf Runflat abgestimmten Fahrwerk ausgerüstet hat und das zudem die Reifenhersteler auch nochmal nachgelegt haben... :thumbup:
    Kann die Kombi mit Runflat also uneingeschränkt empfehlen... :D

Zitat

Leute ... Katzenspuren?? :D ... gehts noch? :lol:
    Seit doch froh, dann habt ihr nen Grund und ne Rechtfertigung (für das holde Weib *g) die Karre zum 5. mal in der Woche zu putzen ^^

:thumbup:

ach, macht doch einfach nur spaß ein funkelndes auto anzuschauen... :D

Bei Katzen vielleicht. Bei Mardern ?( Mein Nachbar hat nämlich schon 2 von diesen Systemen ausprobiert. Bisher ohne Erfolg... Wobei, bei Katzen scheint es wirklich zu helfen. Aber jetzt warte mal ein paar Wochen ab, Marder gewöhnen sich sehr schnell an sowas...

Und du hattest ja nur Probleme mit Katzen, oder?

Hab mich ja auch schonmal ne Weile mit dem Thema beschäftigt. Gibt leider so gut wie nichts was diese Viecher fern hält. Es gibt ja schon zahlreiche Tests darüber. Das Einzige was wirklich was bringt ist ein Maschendrahtgitter unterm Auto oder eben Stromplättchen im Motorraum... Diese Duftgeschichten bzw. US-Generatoren bringen auf Dauer nichts. :thumbdown:

C.P.
    Hab vorbeugend extra meine Teilkaskoselbstbeteiligung auf 0,-€ runtergeschraubt. Man weiß ja nie.

:D

Könnt auch kotzen. Hab meinen Bimmer gerade mal seit 3 Wochen und schon wieder überall Marderspuren im Motorraum... :cursing:
    Bei meinem 1er hat der auch schon 3 Jahre lang sein Wohnzimmer dort eingerichtet. Kein Wunder, das Ding ist ja sowas von dicht rundum, da würd ich mich abends auch wohl drin fühlen...

Naja, solange er nichts ankaut... *schnell auf Holzklopf*

so long...