Beiträge von bmw-denny
-
-
Zitat
Bzgl. eines Treffens zwischen den Stammtischen hätte ich grundsätzlich auch nichts dagegen. Kommt aber dann halt wie schon mehrere angemerkt haben darauf an wo das ganze stattfindet.
3. Mai Bettenfeld
(noch nicht sicher)
ZitatDieser Termin musste so getauscht werden wegen Urlaub, ansonsten passt der letzte Freitag im Monat bis auf die Monate November und Dezember, aber evtl. findet da ein Stammtisch um (nahe) Ansbach statt.Ist leider immer bissl schlecht zu sagen. Ab und zu kommt auch eine spontane Anfrage wegen Übernahme oder ein zusätzlicher Bereitschaftsdienst. Aber wir bekommen dass hin, wie immer bislang
Ok dann lassen wir es so
Bis denn(y)
-
Zitat
ich/wir müssen uns für diesen Termin leider abmelden da ich FW-Bereitschaftsdienst habe. Sehr sehr schade
wünschen euch jedoch viel Spaß.
Bei Treffen zwischendurch werden wir auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.liebe Grüße an alle Stammtischler
eure
Jürgen & SonjaWir haben doch extra den letzten Freitag wegen deiner Feuerwehr genommen. Müssen wir wieder auf den ersten gehen?
Von mir aus stellt das kein Problem dar..Bis denn(y)
-
Zitat
Müh und Not 78°C geschafft.
Nun werd ich heut abend mal auf die Bahn gehen und schauen wie es mit ner Regeneration aussieht!
Regeneration beginnt ab 76 Grad die du ja schon so erreicht hast und unbedingt auf die Bahn muss man da nicht. Was machen den die die das nicht machen? Alle 2 Jahre DPF wechseln ...
Bis denn(y)
-
Zitat
Benötige dringend diese Tage/Woche 19 Zoll Felgen,auch Kompletträder ohne große Bordsteinschäden,also eher Neuwertig.
Wer hat Felgen anzubieten? VA ab 8x19 und HA 9x19 weil problemlos Eintragungsfähig.
Style 230,313 und andere.
Raum Ruhrgebiet Umkreis 100km.
0178 8850864 SMS oder Whatsapp,rufe zurück.
1. ist das der falsche Platz um Suchgebote abzugeben -> Marktplatz
2. seit wann muss man 230er und 313er eintragen lassen?
3. halte dich bitte an ForumsregelnDanke.
Mods, schließen und löschen !!!!
Bis denn(y)
-
Danke dir für die Antwort
Also ich habe mir jetzt bei profi-mats n Satz mit brauner Kettelung bestellt. Würde die dann eventuell auch auf der Beifahrerseite mit dem Klett befestigen wollen.
Aber dazu muss ja auch der Untergrund der Matte das entsprechende Gegenstück aufweisen
Die runden Plättchen sind dann einfach nur auf den Fußboden aufgeklebt, oder wie ist das konstruiert?Grüße, Santino
Die Gegenstücke sind in die originalen Fußmatten eingearbeitet.
Weiß nicht wie die Zubehör Sachen gemacht sind und ob da was geht -
Was gab's neues?! :rolleyes
- LCI Heckleuchten
- X3 LCI Lenkradspange
- M3 Heckspoiler
- Osram CBI
- F10 Seitenblinker
- neuen, undefinierbaren Anstrich für die Sommerfelgen(für Winterfelgen wäre es a Spaß, aber im Sommer)
Gesendet von meiner Sega Mega Drive II
-
Ich guck auch immer wieder mit Freude in deinen Thread und finde die Liebe zum Detail super
Was mir gerade auffiel ist im Beifahrerfußraum die Klettbefestigung für die Fußmatte. Das ist ja ne ziemlich coole Sache. Hast du das selber nachgerüstet? Wenn ja, könntest du mir sagen wie du das gemacht hast? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung?
Grüße, Santino
Danke dir, schön das du immer mal rein schaust.
Ist kein großes Geheimnis, die sind bei den original Fußmatten mit dabei
Ich habe damals aber nicht richtig geschaut. Habe ein Klett falsch gesetzt. Also heißt es müssen beide hinter an den Sitz. Das eine an den Pedalen ist falsch gesetzt.
Aber hält super trotzdem. Hab noch einen Satz da, vielleicht drehe ich ihn da rein wo es noch fehlt, dann verschiebt sich da garnichts mehr. -
Thor hat aber geschrieben beim facelift muss man etwas aussägen und das stimmt so nichtDein Post kam direkt auf meinen. Habe dicht gedacht das du den Theo meinst der erst nach deinem Post was geschrieben hat von aussägen. Vorher habe ich das Thema ja angerissen
Egal. Ich kenn es nur vom VFL -