Super, sowas freut die 320d-Fahrer sicher zu hören.
Hoffentlich sind die nächsten 200tkm annähernd ähnlich problemlos.
Super, sowas freut die 320d-Fahrer sicher zu hören.
Hoffentlich sind die nächsten 200tkm annähernd ähnlich problemlos.
einer der top 3 Anwälte Deutschlands
Das kommt wohl darauf an um was es geht und auf was die "Top-Anwälte" spezialisiert sind.
Hey, ich hab mir noch nicht jeden Beitrag durchgelesen, die Empfehlungen von Marketingspezialisten laut Universitätsbüchern sind aber folgende falls du den Markt nicht anderwertig beeinflussen kannst
1. nicht nur aktuelle, sondern vor allem GUTE Fotos reinstellen,
2. Wichtige Ausstattungsmerkmale wie Xenon,Navi,Tempom,.. an den ersten oder letzten Stellen der Liste plazieren, in der Mitte die unwichtigeren,
3. Gebrochene Preise vermitteln unterbewust einen Sonderpreis, zB. 19999,- statt 20.000,-
das fällt mir jetzt spontan ein, wenn mir noch was einfällt schreib ichs dir gerne.
EDIT: lügen sollte man vermeiden, auf sachen wie Notverkauf, etc. wirken auf mache unseriös.
Hallo,
ich bin zwar in Österreich zuhause, aber die juristische Übereinstimmigkeit unserer Gesetze ist sehr groß.
Ich studiere den wirtschaftsrechtlichen Bereich, um was geht es denn genau?
Du kannst auch gern eine pn schreiben.
ps: ich habe auch keine Rechtsschutzversicherung, falls eine causa jedoch vor Gericht geht muss man zwingend einen Antwalt zwischenschalten.
Hatte in meinem Audi die Alu-Leisten selbst lackiert.
Wir hatten alles fein angeschliffen. Dann 2 Schichten Grundierung drauf. Nen Tag durchtrocknen lassen. Dann 2 Schichten Lack. Wieder nen Tag trocknen. Dann 3 Schichten Klarlack. Wieder trocknen lassen. Dann einbauen *G*
Hat super ausgesehen und war durch die 3 Schichten Klarlack auch sehr unempfindlich.
Leisten wurden in Hell-Elfenbein lackiert. Also sehr hell.
Hab ich auch in ähnlicher Prozedur so selbst gemacht, kann ich nur bestätigen, die Farbe die man möchte aussuchen, Klarlack und fertig.
Meine sind momentan Silber, bzw Alu-look, gefällt mir sehr gut, wenn ich sie tauschen sollte dann nur wenn mein Auto komplett schwarz wird und dann werden diese Carbon-farben.
ein schönes helles Weiss hat sicher auch was sehr edles und passt perfekt zu schwarz finde ich.
Hey Leute, danke für die nochmalige Begrüßung!!
Bau nicht zuviel um, sonst sieht Deine Limo schnell verbastelt aus.
Das ist auch mein Gedanke, deshalb lass ich mir lieber ein paar Monate und Überlegungen mehr zeit als dass ich innerhalb von nem halben Jahr einen optisch unstimmigen Wagen hab.
Reifen haben noch genug Zeit und ich hab mich diesbezüglich hier im Forum schon lang durchgelesen, da hab ich schon 2,3 Favoriten gefunden.
Zu den Heckleuchten: am liebsten wären mir welche die den Stil des neuen 5er oder 7er haben(ihr wisst schon - Klarglas mit durchgehenden "Leuchtstreifen" oder wie ich das nennen soll), gibt aber nirgendst welche dieser Art
Die originalen gefallen mir schon, nur hätte ich am liebsten weiss-rot geteilt, also oben weiss, unten rot aber schön kräftig, nicht so verdunkelt wie die blackline.
Heute werde ich mal die Typenkennzeichnung entfernen - es schneit zwar wie nur was aber ich denke mit ein bisschen warmen Wasser und einem Föhn bring ich die schon runter, habe ich beim Vorgänger auch so gemacht - nur leider wars damals Sommer will mir jemand davon abraten bei den Temparaturen?
update
@ necro
Ich habe ihn heute für 2h zu upsolute gestellt, geht jetzt recht gut.
Es waren heute eher suboptimale Verhältnisse um einen 0-100km/h Spurt zu messen, trotzdem hab ich gleich beim 1. u. einzigen Versuch 7.8sek. geschafft. ist aber sicher noch mehr rauszuholen. Er hat jetzt im Gegensatz zur normalen Software spürbar mehr Druck im kompletten Drehzahlbereich.
sie haben dort schon viele e90 320d gemacht, bis jetzt - ca 100km mit dem Teil drin - sehr zufrieden
Demnächst bekommt er dann vermutlich die Performace-Nieren. wobei ich immer noch nicht ganz sicher bin
Was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ich find das schmutzige Stumelchen vom x20d halt nicht so fesch, ich glaub da gehts eh einigen von euch so..
bei den Heckleuchten bin ich auch am überlgen, die Blackline gefallen mir nämlich nicht soo gut, sind mir etwas zu dunkel..
würd mir auch gefallen, schon jemand Erfahrung damit?
schönen Gruß
Hey Leute,
ich werde nun beginnen ein paar Verschönerungen durchzuführen und dann das Tuning via obd von upsolute wahrscheinlich auch noch machen lassen.
Zu Weihnachten gibts ein paar weisse Standlichtringe und ein paar neue Nieren, hab jetzt länger überlegt und bin mir ziemlich sicher dass es chromene werden - wobei noch immer nicht 100% ob ich nicht die schwarzen nehmen soll.
Ich bin am überlegen ihn nächstes Jahr in Ungarn lackieren zu lassen - ca. 1h von mir entfernt. Weiss wär zwar wunderschön, aber der Verkaufswert und die Beständigkeit der Farbe ist bei schwarz einfach besser, deshalb wirds 100% schwarz.
Was ich noch nicht genau weiß - deshalb auch die sache mit den Nieren, ob ich ihn nicht komplett schwarz machen soll mit kleinen roten details, also zb alles schwarz und ein kräftig rotes Felgenband auf den schwarzen Felgen..
Sieht sicher total bös aus - das auch mein Gedanke/Problem - ich möchte kein Auto dass total aufgepimpt aussieht, bzw auf NFS.style - was übrigens auf der PS3 total geil ist rüberkommt.
Ich weiß schon mein Geschmack, mein..
Trotzdem - was sagt ihr, total schwarz mit roten Details oder schwarz-chrom und helle Felgen, und denkt bitte dran, ihr seid vllt. der maßgebliche Punkt für eine langfristige Entscheidung.
PS: er ist im moment Monaco Blau, soll vllt. auch dazu passen.
Ich steh schon auf chrom- bzw eher auf alu-style, aber komplett schwarz hatte ich noch nie und sieht mit roter Kombi sicher total geil aus..
Kann ich mir kaum vorstellen dass es einen felgenspezifischen Unterschied gibt, näh, sonst wärs ja bei allen Felgen von BMW ebneso..
Ist meine Logik, soll aber kein Urteil darstellen.
Hey, bei uns heute auch das erste mal heuer Schnee - und dann gleich so viel
ebenso mein erster winter mit Heckantrieb, für mich hat das Ding sogar ein bisschen zu viel traktion
hab mir vorgestellt er würde leichter ausbrechen bzw sich leichter in den drift führen lassen(war vorher 1h auf nem riesen PP unterwegs), hat aber sicher auch mit den neuen Schlapfen zu tun, sind conti winter contact und einfach "leider" schon fast zu grippig und 0°..
ist euer e9x auch so "schwer" seitwärts zu bekommen?