Beiträge von m5_proppi

Auch ich würde beim X eher nicht zuschlagen, bin einfach nicht der Fan davon.

Jedoch würde ich jetzt nicht grundsätzliche Unfallswagen ausschliessen - wenn sie gut gemacht wurden spricht nichts dagegen..und BMW vergibt die E+ Garantie ja auch nicht auf jeden Wagen, der muss dann schon gewisse Kriterien erfüllen.

Jedoch finde ich auch, das er für 28t€ mit nem solch teuren Unfall zu teuer ist...insgesamt wären es für mich dann zuviele Kompromisse die ich eingehen würde bei dem Auto.

Überleg dir das nochmal mit dem 335i ;) Der macht schon riesig Spass...und die meisten "Probleme" werden von BMW übernommen (Kulanz) bzw von der E+ abgedeckt.

Sag mal hat das irgendeinen Grund weshalb hinter jedem deiner Sätze mindestens ein Ausrufezeichen steht? Tuts kein normaler Punkt?

Zurück zum Thema - ich hatte mal ähnliche Probleme, bei ca 2000-2500U/min hat der Wagen geruckelt...bei Voll oder Teillast...am Ende wurden alle Injektoren und Zündspulen getauscht...mit Erfolg

Wenn der Wagen gut dasteht und man du im Schnitt um einiges weniger zahlst als vergleichbare Modelle ohne Tuning, dann lass den Wagen mal bei Dekra etc prüfen. Für ca 100€ bist du da auf jeden Fall schlauer - und wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat spielt er da auch mit..wenn nicht, Finger weg.

No risk, no fun....meine Meinung..wenn er dir also zusagt, alles paletti ist - greif zu...PS kann man nie genug haben :thumbup:

Respekt
    Hätte nicht gedacht das ein 335i Auspuff an einem 320 so gut aussehen könnte :D

Wieso sollte er denn nicht sogut aussehen wie en nem wirklichen 335i? Ist doch derselbe Auspuff, einiges an Arbeit und ne 335i Blende - und dann sieht er so aus ;)

Spätestens beim Starten des Motors hört man dann das es sich "um ein faules Ei" handelt :whistling:

Nichts für ungut, schicker Auspuff :thumbup:

Der Wagen springt wieder an obwohl du nicht auf die Kuppling trittst?

Klingt interessant - aber da du den Wagen erst ne Woche hast, würde ich auf jeden Fall beim Händler anrufen (ist hoffentlich ein BMW Dealer) und ihm das Ding in die Garage fahren...da muss er definitiv nochmal ran...

Also BMW vertreibt ja schicke Performance Dinge - aber nur dieses Lenkrad eingebaut ist doch ne Katastrophe...dieses komische Alcantaraleder passt doch überhaupt nicht zum Rest der Innenausstattung. Seperat betrachtet ist es ja ok, aber wenn man den Innenraum komplett betrachtet ist das Lenkrad doch ein Fremdkörper.

Seid mir nicht böse, ich finde es passt nicht in nen Standardinnenraum - nur, wenn man auch die passenden Sitze, Schaltknauf, Handbremshebel und was es sonst noch an Schnickschnack von Performance gibt... :?:

ein handschalter fahrer bestätigt dass der automat schneller ist beim schalten. dann wäre ich schon mal nicht der einzige..

och nee, bitte nicht schon wieder mit dieser Diskussion anfangen, hatten wir vor kurzem erst zur Genüge :!:

Schalter oder Automatik ist ne Geschmacksfrage, fertig aus. Denn schnell sind sie beide (bzw alle drei). Fahr sie Probe wenn du die Möglichkeit hast...und wenns du mit beidem ganz gut leben kannst ist die Auswahl eben umso grösser...