Ihr habt beide Recht 
Er hatte das PPK und dazu noch ne neue Software vom Dom^^
Stimmt, ihr habt alle Recht
Kläre das mal auf:
Das Power Kit habe ich immer noch verbaut - die SW von DOM hatte ich allerdings nur kurzzeitig drauf da ich gleich nach dem Einbau des PPK (das war ca im Februar) Probleme mit den Injektoren und der HD Pumpe bekam. BMW hatte daraufhin mal ein zwei Injektoren getaushct und für ein paar Tage lief das Auto dann mal. In dieser Zeit war ich bei DOM. Weil die Probleme aber wieder auftraten, habe ich zur original SW gewechselt. In den letzten Wochen wurden dann alle Injektoren, Zündspulen die HD Pumpe ausgetauscht, nun läuft er wieder wie er soll 
In der zwischenzeit habe ich dann aber vom JB4 gehört und bin von den features begeistert, daher habe ich mich entschlossen nur die Hälfte fürs Tuning zu bezahlen, aber nette Gimmicks mehr zu haben, mit dem JB4. Nichts destotrotz war/bin ich mit dem Service von DOM zufrieden, aber es gibt eben mehrere Mütter mit schicken Töchtern 
Heute morgen habe ich den JB4 installiert, werde später mal die ersten Fahrten machen und schauen ob er hält was er verspricht.
Ich hoffe ich konnte nun zur allgemeinen Aufklärung beitragen.