Beiträge von m5_proppi

    denke auch das die belastung kein problem ist.


    für mich wäre interessant zu sehen wie sauber der leistungsverlauf ist, bei den maps. z.b. map 3 ohne hw, map 5 mit llk und dp usw. so könnte man wenigstens sehen ob die box wirklich was taugt. wie hoch die leistung ist, und was das max ist, ist für mich nicht wichtig.


    Hey, die Sache ist doch ganz einfach - du kaufst dir das JB4, machst all die erwähnten Änderungen und fährst dann 3-5mal auf den Prüfstand. Wenn du unbedingt wissen willst ob das Wollmilchlegendesau ist :D


    Mich interessiert es nicht im geringsten ob ich später nun 360,380 oder viell 386PS habe...wenn ich das Gefühl habe das mein 335i richtig gut läuft isses mir recht - und wenns dann eben "nur" das Gefühl ist und mich ein anderer 335i mit ner Noelle oder Regelin SW überholt isses auch gut, dann geht seiner eben en bissi besser. Mich störts nicht 8)

    Servuz,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, bringt lediglich optische Vorteile, nicht mehr. Aber der 330d hat doch schon "recht" schicke Auspuffendrohre?!


    Spar dir das Geld lieber und investiere es ev. in eine Kernfeldoptimierung, da spürst du auf jeden Fall nen Unterschied ^^

    Und wenn das Interesse über die Vernunft gewinnt, bestellst du dir einfach den Adapter den Terry anbietet, dort wird das JB3 auf JB4 upgedatet...ist nicht teuer, aber danach hast du alle features des JB4.

    Servus,


    dir ist aber schon klar das du alle weissen LEDs austauschen musst. Es gibt viele verschiedene Leuchtklassen sowei Helligkeiten, ein Mix sieht sehr sehr bescheiden aus :D


    Kannst du denn ein paar Angaben machen (mA Stärke, Leuchtklasse) etc was du benötigst? Viell kann ich dir weiterhelfen (schreib mir bitte ne PN)


    ... :)


    Oh mein Gott, hier sind doch wirklich einige Sissies unterwegs...sich abzumelden und so zu verabschieden wegen ein paar Threads und Posts...tzt tze tze.


    Ich bin, und da sind mir Testberichte völlig egal, immer noch der Meinung das MIR der C63 wesentlich besser gefällt als der M3..viele andere haben die gegensätzliche Meinung. Wenns einem zu dumm wird einfach andere Threads lesen :rolleyes:

    Mein Lieblingsthema :S


    Der si hat einen Konstruktionsfehler. Der Motor ist definitiv nicht vollgas und hitzefest!! Wer den Motor selten/nie am Limit bewegt und schon gar nicht bei heißen Temperaturen der muss nix befürchten. Wer dem Ding immer die Spuren gibt und wie der Teufel am Begrenzer dreht, für den ists nur ne Frage der Zeit bis er flöten geht! Beim si ist penibles warm fahren fast noch wichter als bei nem Turbomotor.
    Enorm wichtig sind immer frisches Öl (am besten alle 15.000km), ein absolut intakter Kühlkreislauf (auf zuwenig Kühlflüssigkeit achten) und halt ganz penibel warm fahren. Und nicht bie 35° Außentemperatur mit 240 über die Bahn kacheln!


    Ist in meinen Augen auch ein Armutszeugnis. BMW baut gute Motoren, in Tests sind sie immer mindestens ebenbürtig zu anderen - aber die Haltbarkeit der Motoren bwz der Anbauteile drum herum (beim 335i sinds die Injektoren, HD Pumpe, Zündkerzen) sind einfach nur sch*** und zeugen nicht wirklich von nem standfesten, guten Auto...


    Dem TS mein herzliches Beileid, das entspricht wohl nem menschlichen Herzstillstand 8|