Dás stimmt, jeder Tuner bei dem Cuprafrak nicht war ist immer schlecht
Doch doch, in nem anderen Thread hat er seinen Wundertuner mal genannt, war irgendwas mit MS Dingensgedöns....
Dás stimmt, jeder Tuner bei dem Cuprafrak nicht war ist immer schlecht
Doch doch, in nem anderen Thread hat er seinen Wundertuner mal genannt, war irgendwas mit MS Dingensgedöns....
denke auch das die belastung kein problem ist.
für mich wäre interessant zu sehen wie sauber der leistungsverlauf ist, bei den maps. z.b. map 3 ohne hw, map 5 mit llk und dp usw. so könnte man wenigstens sehen ob die box wirklich was taugt. wie hoch die leistung ist, und was das max ist, ist für mich nicht wichtig.
Hey, die Sache ist doch ganz einfach - du kaufst dir das JB4, machst all die erwähnten Änderungen und fährst dann 3-5mal auf den Prüfstand. Wenn du unbedingt wissen willst ob das Wollmilchlegendesau ist
Mich interessiert es nicht im geringsten ob ich später nun 360,380 oder viell 386PS habe...wenn ich das Gefühl habe das mein 335i richtig gut läuft isses mir recht - und wenns dann eben "nur" das Gefühl ist und mich ein anderer 335i mit ner Noelle oder Regelin SW überholt isses auch gut, dann geht seiner eben en bissi besser. Mich störts nicht
Servuz,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, bringt lediglich optische Vorteile, nicht mehr. Aber der 330d hat doch schon "recht" schicke Auspuffendrohre?!
Spar dir das Geld lieber und investiere es ev. in eine Kernfeldoptimierung, da spürst du auf jeden Fall nen Unterschied
Und wenn das Interesse über die Vernunft gewinnt, bestellst du dir einfach den Adapter den Terry anbietet, dort wird das JB3 auf JB4 upgedatet...ist nicht teuer, aber danach hast du alle features des JB4.
Und was hast du dann nochmal on top bezahlt fürn Zoll etc?
Servus,
dir ist aber schon klar das du alle weissen LEDs austauschen musst. Es gibt viele verschiedene Leuchtklassen sowei Helligkeiten, ein Mix sieht sehr sehr bescheiden aus
Kannst du denn ein paar Angaben machen (mA Stärke, Leuchtklasse) etc was du benötigst? Viell kann ich dir weiterhelfen (schreib mir bitte ne PN)
Na Glückwunsch
Mein Päckchen liegt schon beim dt. Zoll seit gestern Abend - mal schaun wie lange die sich Zeit lassen bis es weitergeleitet wird bzw ich ne Info bekomme wo ich es abzuholen habe...
Alles anzeigenWißt ihr was Leute ich verabschiede mich hier aus dem Forum ... da es mir entschieden zu blöd ist mich mit einer Klientel einzulassen ... über die es eigentlich nur wert ist zu lachen.
Wie arm ist es denn, wenn man sich nur über sein Auto definieren kann und Kritik daran als persönliche Beleidigung empfindet .... und grundsätzlich kommt es dann zu persönlichen Beleidigungen von Leute die einen weder Kennen noch etwas über einen wissen .... das ist wirklich nicht mein Niveau ... im Tatsachen verdrehen seid Ihr auch gut ... wo bitte habe ich behauptet, das der M3 schneller ist dals der hier seltsamerweise vergötterte AMG ... aber wenn man zu blöd ist Post zu lesen und dann auch noch zu verstehen, dann tut es mir echt leid ... dann ist Euch wirklich nicht mehr zu helfen ... also lebt weiter schön in euren Traumwelten, ich störe Euch nicht weiter.
Ist nur komisch, dass Eure Ansichten von der gesamten Fachwelt ebenfalls nicht geteilt werden.
In dem Sinne ... liebe Mods bitte meinen Account schließen.
Gruß Uli_HH
...
Oh mein Gott, hier sind doch wirklich einige Sissies unterwegs...sich abzumelden und so zu verabschieden wegen ein paar Threads und Posts...tzt tze tze.
Ich bin, und da sind mir Testberichte völlig egal, immer noch der Meinung das MIR der C63 wesentlich besser gefällt als der M3..viele andere haben die gegensätzliche Meinung. Wenns einem zu dumm wird einfach andere Threads lesen
Mein Lieblingsthema
Der si hat einen Konstruktionsfehler. Der Motor ist definitiv nicht vollgas und hitzefest!! Wer den Motor selten/nie am Limit bewegt und schon gar nicht bei heißen Temperaturen der muss nix befürchten. Wer dem Ding immer die Spuren gibt und wie der Teufel am Begrenzer dreht, für den ists nur ne Frage der Zeit bis er flöten geht! Beim si ist penibles warm fahren fast noch wichter als bei nem Turbomotor.
Enorm wichtig sind immer frisches Öl (am besten alle 15.000km), ein absolut intakter Kühlkreislauf (auf zuwenig Kühlflüssigkeit achten) und halt ganz penibel warm fahren. Und nicht bie 35° Außentemperatur mit 240 über die Bahn kacheln!
Ist in meinen Augen auch ein Armutszeugnis. BMW baut gute Motoren, in Tests sind sie immer mindestens ebenbürtig zu anderen - aber die Haltbarkeit der Motoren bwz der Anbauteile drum herum (beim 335i sinds die Injektoren, HD Pumpe, Zündkerzen) sind einfach nur sch*** und zeugen nicht wirklich von nem standfesten, guten Auto...
Dem TS mein herzliches Beileid, das entspricht wohl nem menschlichen Herzstillstand
Pro oder Contra Argumente?
Wenn sie ordentlich passen dürfte es aber keine Contra Argumente geben