Beiträge von m5_proppi

wie bitte?
    Wieviel € zahlst du im Jahr an Versicherung?
    Ich fahre ebenfalls bei 40%, habe 150SB bei TK und VK und zahle geschmeidige 420€ im Jahr...ich würde an deiner Stelle mal die Versicherung wechseln 8)
    Zu den Fragen des TE - der 335i macht definitiv mehr Spass, vor allem mit dem Performance bzw Eisenmannauspuff.
    Sei dir aber, egal ob d oder i, der Nebenkosten bewusst (Sprit, Versicherung, Inspektionen, Reifen etc)
    Sonst wirst du nicht wirklich Spass an dem neuen Gerät haben...

Sorry, aber was willst du denn von deinem Tuner?
    Du wirst ja schon zu ihm gehen und sagen er soll mal ordentlich für Leistungs/Drehmomentzuwachs sorgen.
    Dein Wunsch ist also, das maximale aus dem Auto zu holen...und dann merkst du das bei Volllast bzw Vollgas der Wagen tw. etwas ruckelt und weisst nicht woher das kommen kann?
    Dann liest du sogar aus das dein Drehmoment zu hoch ist, eine Warnung ausgegeben wird?!

Das dein Auto viell momentan gerade so am Limit fährt kommt dir nicht in den Sinn? Du weisst nur dass das Gaspedal das rechte von den Dreien ist und man das am Besten immer bis zum Bodenblech durchtritt oder was?

Sorry, aber manchmal verstehe ich die Threads hier nicht... :wacko:

Alles halb so wild Carsten.

Kauf dir mal auch einen ... :thumbsup:

Aber ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, der E60 geht jetzt auch steil bergab - wenn ich mir so überlege wer damit hier alles rumfährt ... :cursing:

Haha, jetzt muss ich aber lachen...das sagt einer der nen E36 fährt...welche Dunkelhaarige "Einwohner" in D die fahren müssen wir ja sicherlich nicht weiter beschreiben.... :thumbup:

Netter Wagen, schicke Ausstattung.
    Hatte auch mal Interesse an dem 550i, jedoch war er mir dann im Vergleich zum 335i zu teuer und zudem auch noch langsamer :rolleyes:
    Aber alles in allem einfach ein geiler 8 Zylinder....

Ich würde eher sagen das dein ESP deutlich mehr Zeit braucht um den "Mist" zu berichtigen den du mit dem Wagen anstellst. Was nicht nur en Reifenverschleiß, sondern auch den Bremsverschleiß deutlich erhöhen wird.

Na und ???
    Den Bremsensatz bezahle ich gerne - schliesslich wollen und fahren wir SpassAutos, keine SparAutos.
    Eine Runde von 220km/h ordentlich auf 50km/h runtergebremst weil ein Dödel vor dir ausschert ist sicherlich nicht besser für die Bremsen...und das passiert schliesslich auch hin und wieder.

Sorry, aber was für ein blöder Kommentar. Wofür ist denn ein Forum da. Um Fragen zu können und darauf eine Antwort zu bekomme. Warum sollte 10 Leute bei BMW anrufen wenn es schon einer weis hier aus dem Forum und es uns einfach sagen kann. Verstehe die Logik nicht.

Ne,weil genau 9 Leute zu daemlich sind bei BMW anzurufen und zu fragen was der spass kostet und/oder was es bringt...
    Sorry, aber das erinnert mich an den Tuning Thread bei unique - dort hat es auch kaum einer geschafft anzurufen um zu fragen.

Aber so halbherzig sind eben viele leider...

Hallo,

wenn mich nicht alles taeuscht ist der Z4 35is Motor eingebaut, bei dem das Performance Kit verbaut ist.
    Somit erreicht BMW die 340PS
    Ich habe mit dem Kit im 335i Motor ja auch schon 330PS...