Habe mal ne kurze Frage,sind die Seitenblinker vom e90 und e92 gleich ?
Beiträge von Neongelb
-
-
wäre auch an smoke interessiert
!
-
nur zur sicherheit eine andere frage,wieviel würdet ihr für gebrauchte 220 m bezahlen ? habe welche für 2000 angeboten bekommen mit bereifung,
jedoch muss bei denen gebörtelt werden oder ? naja mir geht es jetzt hauptsächlich mal um den preis,ist das ok ? -
ank dir aber so gut sehen die Le Mans nicht aus ^^....naja die Suche geht weiter ,kann mich i.wie nicht entscheiden was die schwarzen Felgen angehen.
Habe mir die 220M in schwarz auch angeschaut,aber in der farbe geht sie unter .... -
danke euch, wollte eig. schwarze felgen auf meine schwarzen auto und tendiere daher mehr zur vb3 ,
was haltet ihr von der Corniche Le Mans ? habe ich noch nicht montiert gesehen, sieht aber bestimmt auch gut aus.
die bbs - ch haben mir zu viele drauf schon,preislich sollte das ganze die 1500 nicht überschreiten.für andere anregungen bin ich offen
-
Wollte mal kurz Fragen ob jemand weiß was das für felgen sind ?
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110203/temp/6q4c7878.jpg]
und weiß jemand wo man die SF-71 oder die VBR 3 herbekommt ?
-
nur zur info vll hilfts was.
Komme aus dem Kreis Karlsruhe und habe mein M-Paket beim Lackierer nun. Zahle zwischen 400-500 meinte er .Denke das geht Inordnung. -
akrapovic hab ich auf meiner r1 und da is das brachial
-
hab noch ne andere frage und wollte keinen neuen thread aufmachen.
stimmt es, dass ziemlich alle flaps,außer die bmw nicht 100 % passgenau sind ?
bin nämlich noch auf der suche,sollte aber kein carbon sein,würde die gerne in wagenfarbe haben.
meine frage:gibt es welche nur grundiert und außer bmw ? finde nämlich im internet keine.nur carbon. -
ja meine die unten drunter natürlich =) ja hört sich echt komisch an aber wenns passt solls mir ja recht sein =) ....
[quote='Macke','index.php?page=Thread&postID=363892#post363892']
Also ohne Motorhaube darf man nicht rumfahren,wegen Fußgängerschutz.