ja hatte ich schon benutzt und hatte den thread auch gefunden nur stell ich mir das nicht so leicht vor.
aber gut falls es denn so sein sollte, bin ich zufrieden ...
Beiträge von Neongelb
-
-
Hej,
wollte morgen auf die schnelle noch meinen Tacho ausbauen und diese einsenden um ihn auf weiß / rot umbauen zu lassen.
frage : reicht es denn nur die zwei torx schrauben oben zu lösen ?
oder muss man da i.wie das lenkrad noch demontieren damit man den ganz rausbekommt ,dumme frage aber kann mir nicht vorstelle das ich den einfach so rausziehen kann ^^... -
werd ich gleich mal machen, dank dir schon mal für den Tipp
-
bin auch auf der suche nach einer ,hab auch mal ne kurze frage.hab mir den ganzen thread jetzt mal durchgelesen
und hab schon verstanden das diese hier Liquid Element T3000 ziemlich gut sein soll für Anfänger.
Pads sind auch dabei ist schon mal gut. Hab ein paar feine Kratzer im Auto, ansonsten ist der Lack noch gut in Schuss.
Jetzt meine Frage,was für eine Politur oder sonstiges,kenn mich damit recht wenig aus, braucht man denn dafür um die Kratzer zu beseitigen und den Lack wieder ein bisschen auf Trapp zu bringen ?
Und woher weiß man welche Pads man benutzen sollte ,da in dem Angebot folgende mitgeliefert werden- 2 Chemical Guys Hexlogic Polierpad weich
- 2 Chemical Guys Hexlogic Polierpad mittel
- 2 Chemical Guys Hexlogic Polierpad hartkommt das denn immer auf die kratzer an sich an oder wie kann man das verstehen ? dann steht auch unten das es mehrere Geschwindigkeiten gibt,
gibt es denn dafür auch i.wie eine Faustregel oder soWann man diese Geschwindigkeit oder ne andere benutzen sollte ?
-
-
-
findet man die auch im internet oder muss ich die beim
holen ?
-
Weiß zufällig jemand was für ne birne das Bremslicht beim coupe is ? bj 07,dann müsste ich das ganze nicht aufschrauben nach der arbeit
-
habe mir die bbs auch in die engere auswahl genommen.überlege jetzt aber ,ob ich mir nicht die vb3 holen werde,evtl. in matt schwarz .
-
ich sag mal ja ohne es zu 100% zu wissen
danke schon mal müsste es aber zu 100 % wissen