Beiträge von Neongelb

Dann bemüh mal die Suchfunktion, hier haben genug Leute andere Anlagen verbaut und ihre Erfahrungen gepostet.

hatte ja auch gefragt ob es einen bmw performance esd gibt im 335 look für den 325 ?! da ich darüber noch nichts gefunden habe !!!!!

Zitat

Meine Inside Performance steht bald zu verkaufen.

nicht zufreiden ?

Hej !

Bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff da ich nächste Woche auch noch das M Paket nachbestellen werde ist nun die Frage was für einer.
    Am liebsten wäre mir der BMW Performance, möchte jedoch einen welcher rechts und links jeweils 1 Rohr hat ,sprich im 335 look.Würde mir persönlich am besten gefallen.
    Meine Frage, gibt es einen BMW Performance im 335 look für den 325 ?

Und falls nicht , welche Alternativen würdet ihr mir raten ?
    Evt. Inside Performance ?

achja,auspuff sollte nicht allzu laut sein, jedoch aber den kernigen 6 zyl. sound schon betonen :P

vielen dank

Ja das stimmt .Hallo erstmal zusammen ! War ein bisschen hektisch da ich gerade auf Montage bin und von meinem iPhone Posten muss -.-.da hat man nicht die Übersicht.ja das Aerodynamik Paket sagt mir nicht so zu.meinte mehr replikas mit denen man aber auch keine großen Probleme beim TÜV bekommen sollte.ansonsten finde ich den e92 echt Top muss ich mal sagen.wäre ein 325 denke mal dass dieser bestimmt Spaß macht.

Danke nochmals

Hej Leute!
    Habe mal Ein paar fragen. Hatte die ganze Zeit einen e46 bis neulich zwecks Unfall. Nun würde ich von einem bekannten an einen e92 rankommen.dieser hat zwar Navigation,Leder,xenon usw jedoch keine m verspoilerung.wollte mal fragen ob man diese ganzen verspoilerungsteile einzeln i.wo bekommt außer direkt von BMW ohne Schweine viel Geld auszugeben.beim e46 Gans ja auch immer solche "M3 Optik" nachrüstungsteile.hoffe ihr könnt mir helfen und mir meine Entscheidung leichter machen (evt.mit Link zu den teilen) weil falls dies nicht gehen sollte kaufe ichmir diesen auch nicht.
    Danke Schon mal!