Könnt in mir einen Tipp geben, wo ich neue Blacklines mit LED am günstigsten bekomme
Danke im Voraus.
Könnt in mir einen Tipp geben, wo ich neue Blacklines mit LED am günstigsten bekomme
Danke im Voraus.
Ich war jetzt bei ihm. Macht einen sehr guten Eindruck.
Netter Kerl, total Ruhig (muss er auch bei dem Geschäft :D). Und macht nichts anderes wie Folie bekleben.
Hab am Mittwoch Termin. Bin mal gespannt wie es rauskommt.
Bin für Vorschläge offen. Den Termin kann ich ja noch absagen...
Wie gesagt in Stuttgart.
Danke für den Tipp.
Hab jetzt noch bischen rumtelefoniert und bin jetzt bei 220 EUR. Hört sich schon besser an.
Jetzt geh ich mir mal den Laden anschauen. Im Internet (Erfahrungsberichte und Homepage) macht er einen ordentlichen Eindruck.
Bin für Vorschläge offen. Den Termin kann ich ja noch absagen...
Wie gesagt in Stuttgart.
Also ich muss in Waiblingen 330 EUR hinlegen
Leicht nicht, aber ich bekomme monatlich mein Schmerzensgeld
An all die, die mir bei der Entscheidung wegen der Folie geholfen haben ein fettes DANKE
Nächsten Mittwoch habe ich Termin zum Tönen. Es wird höchstwahrscheinlich die Midnight Reflex Dark.
An alle anderen die nicht beim Thema bleiben können und nur einfach irgend ein Scheiß rein schreiben um so viele Beiträge wie möglich zu haben:
Lasst es sein! Ich lasse mich von meinem Konzept nicht abbringen. Es ist einfach nur schade eure Buchstabenknöpfe an der Tastaur umsonst abzunutzen.
Netter BMW. Am besten gefällt mir die Tieferlegung und die Blacklines mit LED.
Wenn erstmal die fetten Felgen drauf sind sieht er wahrscheinlich gleich mal viel besser aus.
Was die Farbe der Innenausstattung (Sitze und Türverkleidung) angeht, das gefällt mir überhaupt nicht.
Das wäre für mich ein Grund dieses Auto nicht zu kaufen.
Nächste Woche werden die Scheiben getönt
Es wird auf jeden Fall Foliatec, weil ich einen Profi in der Nähe habe, der Foliatec macht.
Kann mich nur noch nicht entscheiden welche Folie es werden soll :gruebel:
http://www.foliatec.com/foliatec/T%C3%96…1=3&p2=73&p3=76
Midnight Reflex Dark
Midnight Reflex Light
Chromolux Dark
Chromolux Light
Mein Auto: silbermetallic Limousine
Was würdet Ihr empfehlen
ich find es immer "billig" wenn man wirklich gar nicht mehr durch sehen kann, so als ob gemacht mim edding die scheibe von innen angemalt hätte^^
Ich würde daher eine nehmen die nicht ganz dunkel ist, hat für mich mehr style.
Naja, mit dem Edding bekommt man das eher nicht so gleichmäßig hin spass.
Welche würdest Du nehmen die midnight light oder die reflex light? Sind ja beide nicht so dunkel.