Beiträge von christof1979

Ich hab dieses Problem früher bei meinem E46 mit der Folie auch mal gehabt. Allerdings erst nachdem mal der Freundliche einen elektrischen Fensterheber augetauscht hat. Also musste der Freundliche nochmal ran und das Problem beheben.

Jetzt habe ich das gleiche Problem (Wasser auf Fahrerseite) mit meinem E90 :(
    Hab am 11.05. einen Termin beim Freundlichen, weil auch noch was anderes gecheckt werden muss.
    Dieses Mal werden die es aber hoffentlich auch kostenlos machen müssen, weil ich noch Gebrauchtwagengarantie habe.

Ob die es auf Kulanz machen, keine Ahnung.

Passt nicht hat nichts mit Gefühlsduselei zu tun sondern ist eine Meinung bzw ein Geschmack!
    Jeder hat einen anderen Geschmack und wie du mitlerweile mitbekommen hast trifft dein Flitzer nicht jedermanns geschmack!

Das ist doch eine Aussage :super: Ganz klar ist es so. Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Und es ist nichts verwerfliches einen anderen Geschmack zu haben, wie die anderen.
    Jedem das seine.

Ein Konzept bei einem Wagen kann sportlich sein, elegant, dezent, prollig, serienmäßig etc :lehrer:
    Dein Wagen ist im Moment etwas dazwischen, der Bodykit ist Proliig, dein Chrom Fenterrahmen eher elegant, die Rückleuchten serienmäßig, die Tiefe sehr dezent usw
    Ist ja wirklich nicht schwer, beim Tuning verfolgt man meistens eine Richtung und eine solche kann bisher niemand hier bei deinem Wagen erkennen :watchout:

Und da wären wir wieder beim Thema: DIE UMBAUPHASE DIESES WAGENS IST NICHT ABGESCHLOSSEN!!!

Bodykit bleibt voraussichtlich (bis auf fordere Stoßstange bei gelegenheit, wenn ich versehentlich was mitnehme :devil: )
    Chrom Fensterrahmen - keine Ahnung ob man die Umbauen kann, aber wenn, dann ganz zum Schluss
    Rückleuten - wurden nocht nicht umgebaut
    Tiefe - wurden noch nicht umgebaut
    Scheibentönung - wurde noch nicht gemacht
    usw....

Fakt ist der Bock ist einfach viel zu hoch :!: :!: :!:

Bevor Du irgendwas anderes machst - ein Gewindefahrwerk rein und runter damit :lehrer:
    das Rieger Zeug hat mir noch nie gefallen :meinung:
    finde es passt nicht zu deinem Silbernen, schaut zu "angesetzt" aus ! würde bei einem dunklen Wagen evtl. besser aussehen :gruebel:

Jetzt wird hier schonwieder vom Fahrwerk gesprochen. Das wurde noch nicht Umgesetzt. Deswegen kein Argument!
    Aha. "PASST NICHT" zum silbernen, aber zum schwarzen... :gruebel: ob das ein Argument ist, dass einem die Farbe nicht gefällt??? :no:

Nochmal zur Erinnerung:

Jetzt haben hier einige geschrieben, dass bei meinem BMW kein Konzept zu erkennen ist... :wacko:
    Was versteht Ihr Konkret unter Konzept :?:
    Und zwar in Bezug auf die Teile, die bei meinem 3er getauscht wurden :!:
    Die Teile die noch nicht ersetzt wurden kann man ja nicht beurteilen, weil die sozusagen noch in Bearbeitung sind.

Und bitte nicht wieder irgendwelche komischen Antworten schreiben, die von der Antwort ablenken, sondern bitte Konkret werden.
    "Passt nicht zusammen" ist kein objektives Argument, sondern gefühlsduselei.

Jetzt haben hier einige geschrieben, dass bei meinem BMW kein Konzept zu erkennen ist... :wacko:
    Was versteht Ihr Konkret unter Konzept :?:
    Und zwar in Bezug auf die Teile, die bei meinem 3er getauscht wurden :!:
    Die Teile die noch nicht ersetzt wurden kann man ja nicht beurteilen, weil die sozusagen noch in Bearbeitung sind.

Und bitte nicht wieder irgendwelche komischen Antworten schreiben, die von der Antwort ablenken, sondern bitte Konkret werden.
    "Passt nicht zusammen" ist kein objektives Argument, sondern gefühlsduselei.

auspuffrohre sind ja vollkommen schief montiert.

Hey, danke für den Hinweis. Da muss sich seit dem Einbau vor paar Wochen was verdreht haben haben. Das lass ich gleich mal korrigieren.
    Bei Bastuck ist es so, dass die Teile nur mit Rohrschellen zusammengedrückt werden. Und der Meister hat gemeint, dass wir das erstmal so probieren, ob das alles passt. Und sollte sich noch was verdrehen, dann wird er mit dem Schweißgerät ran gehen.

Danke nochmal. :super: Ist doch für was gut hier die Bilder reinzustellen :thumbsup:

Und an alle anderen, die meinen, dass das Auto schon fertig ist und alles so bleibt: NEIN, ES IST NICHT FERTIG.
    Ich find das Moto von BMW Chris richtig gut. Und zwar: Es gibt IMMER was zu tun!