Das mit dem Soundvideo wird wohl nichts, weil ich nicht das notwendige equipment habe aber ich werde mal berichten.
Was meinst Du mit dröhnen? Hab noch nie so eine Auspuffanlage gehabt, deswegen frage ich so dumm.
Und hab hier im Forum noch kein Soundfile von so einer Anlage auf einem E90 330i gefunden.
Beiträge von christof1979
-
-
Ich hab mich mal anders entschieden und habe mir heute eine Bastuck Anlage ab Kat (Endrohre in 4x76) bestellt.
Freu mich schon auf die 2 fehlende Röhrchen auf der rechten Seite. Der Vorbesitzer hat da wohl was vergessen
Kostet ja nur schlappe 1.000 EUR zzgl. Einbau. Wahrscheinlich hat er deswegen nicht dran gedacht -
Hat jemand ein tempomat in einem 330i oder 325i auch schon in Baden Württemberg oder noch besser Stuttgart nachrüsten lassen?
-
Ich schätze den Schaden auch so auf 4000 EUR. Ich würde es auf jeden Fall richten lassen. Und dabei auch Spur und Sturz checken lassen. Wenn da nichts gravierendes dabei raus kommt, dann weiterfahren. Sonst verkaufen. Leider muss man das schon als unfallerer angeben denke ich. Aber beim verkaufen kann man ja das Foto vorlegen und somit zeigen, dass es nichts schlimmes war.
Bei der Versicherung musst Du nichts beachten, soviel ich weiss. Nur nicht zuviel erzählen, sondern nur die Fragen beantworten die sie stellen. Ob Du das Auto weiterhin fahren willst musst Du selbst entscheiden.
-
Gut das nichts schlimmeres passiert ist. Keine Personenschäden....
Wenn Sie die Schuld zugegeben hat, muss Sie es ihrer Versicherung melden.
Du musst dich dann auch bei Ihrer Versicherung melden. Dann gehst Du zum Freundlichen, oder dort hin, wo Du es richten bzw. schätzen lassen willst und wenn Du willst, dann wickelt die Werkstatt alles mit der Versicherung von der Frau ab. Du bekommst ein Ersatzfahrzeug und nach paar Tagen Dein Auto wieder. Fertig. Deine Werkstatt schickt die Rechnung an die Versicherung und die bezahlen.
Wenn Du es nicht reparieren lassen willst, holst Du Dir einen Gutacher, der schätzt den Schaden. Schickt eine Kostenaufstellung incl. Nutzungsausfall, an die Versicherung und an Dich. Die Versicherung zahlt es an Dich aus. Evtl. ziehen die bischen was von der Kostenaufstellung ab, wenn der Gutachter übertrieben hat. Fertig.Du solltest Dir also erstmal überlegen, ob reparieren, oder nicht.
Sollte die Frau nicht zugegeben haben, dass Sie schuld ist: Rechsanwalt!!!
-
Danke für eure Tipps. Ich denke ich werde es mal mit dem Felgenreiniger von Sonax versuchen. Mal sehen ob es mit dem besser weg geht.
-
Ich putze meine Felgen im Winter schon fast wöchentlich^^
Aber nach der Zeit haben sich diese so gelb verfärbt.
Hat einer eine Idee wie man das nochmal abbekommt???MFg Martin
Genau das meine ich! Wie bekommt man diese gelbe Verfärbung am leichtesten weg, bzw. schützt die Felgen davor?
-
Hi,
wie die Überschrift schon sagt, wollte ich wissen wie ihr eure Felgen (Alu's) im Winter pflegt und gegen das Salz und was sonst so auf der Strasse "rumfährt" schützt?
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.