Es ist ganz einfach so, dass mir dieses Bodykit ganz gut gefällt, egal was manch andere schreiben. Sonst wäre ich im Oktober als ich im BMW Autohaus rumgelaufen bin nicht an diesem Auto stehen geblieben und hätte gesagt. Boah, krass das ist ja nur geil. Dann habe ich den Preis gesehen und bin weiter gelaufen. Hab zu meiner Frau gesagt, komm schnell weiter, das kann ich mir sowieso nicht leisten. Als ich dann alle anderen Fahrzeuge gesehen habe und wieder zurückgelaufen bin, habe ich mich nochmal hingestellt und das geile Auto nochmal kurz bewundert. Dann kam zufällig gerade ein Verkäufer vorbei und hat gefragt, ob er uns helfen kann. Daraufhin habe ich gesagt: Das ist ein schönes Auto, aber liegt leider über meinem Budget. So kamen wir ins Gespräch mit dem Verkäufer und gingen tiefer ins Detail.
Paar Tage später und nach einer Probefahrt war ich der glückliche Besitzter dieses 330ers.
Jetzt habe ich seit Oktober Zeit und etwas Geld übrig gehabt die Duplex Auspuffanlage nachzurüsten. Für weitere Dinge war bisher keine Zeit und nicht das nötige Kleingeld vorhanden. Aber ich hab ja das Auto erst fast 7 Monate. Und jetzt schon zu sagen, dass kein Konzept zu erkennen ist, ist denke ich auch nicht angebracht. Oder habt ihr euren BMW nach 6 Monaten fertig gehabt? Also ich kann jetzt schon sagen, dass er wahrscheinlich nie fertig wird, weil es nach dem groben Tunen ins Detail geht und Innenausbau. Als nächster kommt wie gesagt der Tempomat rein und die Scheiben werden getönt. Ergo habe ich nach dem Kauf innerhalb von 7 Monaten dann 3200 EUR ausgegeben für weiteres Tuning bzw. Veredelung (Tempomat). Ich weiß nicht, ob jeder so schnell solche Summen in sein neues Auto gesteckt hat. Mal von Felgen abgesehen, weil diese allein schon unter Umständen so viel kosten.
Und schreibt nicht, dass ich mir dann ein anderes Auto hätte kaufen können und nicht so viel Geld ins Umbauen stecken sollte. Da hätte ich genau das gleiche Ergebnis, dass ich mir dann als erstes teuere Felgen und dann ein Bodykit kaufen würde. Da wäre ich noch mehr Geld los geworden. Natürlich kurbelt es die Wirtschft an, aber das habe ich mir nicht zum primären Ziel gemacht 
Ich bin jetzt damit Zufrieden was ich jetzt habe und freue mich auf weitere Modifikationen.