Beiträge von handy1983

Hallo .

Will auch .

bin des öfteren da. und spass hat man auf de NOS eigentlich immer .
    Nur wenn ich da bin fahre ich normalerweise maximal 2 bis 3 runden .
    die NOS ist nichtmal 100KM von mir entfernt.

Nur der preis ist natürlich nicht ohne .

Aber man muss auch irgendwo mal die Relation wahren!
    Ich weiß, hier im Forum gibt es auch Leute, die ohne mit der Wimper zu zucken die ganze Strecke alleine mieten könnten...und es gibt auch Leute, die könnten sich nicht einmal eine Runde während der Touristenfahrten leisten...
    Und nun gilt es, dort ein gesundes Mittelmaß zu finden- und es können eben nicht alle 1.000 € oder mehr für ein Wochenende ausgeben. Oder sie könnten es, aber die Frauen zeigen einen Vogel...

Das hat er hier richtig beschrieben . danke :thumbsup: :thumbsup:
    Ich bin nur mittel verdiener :( und kan mir dan doch nicht ein wochenende leisten für 1000€ und meine frau würde mich umbringen ;) .

schickes Ding. Kannst du mal ein Bild von der Seite einstellen mit den Performance Seitenschweller und wo das Auto nicht im Gras steht. Danke schön.

würde ich gerne . aber kann das erst am 18 oder 19 november machen . die schweller gehn erst am 15ten zum lackierer :( :(
    Danach werde ich noch einige fotos reinstellen .

@ Showdown . Ja das ist kein problem . must nur bescheid geben wenn du in die gegend kommst .
    Das dension ist eine feine sache . Hab jetzt fast 100 GB MP3's im auto ;)

PS: luxemburgisch hört sich mal recht lustig an :D

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :)

Mussten die Radläufe hinten gezogen werden wegen der Spurplatten? Wollte mir auch die Performance 313 zulegen aber nichts ziehen.

Hallo .

Ja habe ein wenig mit dem bördelgerät dran gearbeitet . Aber nicht viel .
    Ging ohne probleme und ohne dass der Lack gesprungen ist .

Den Lack immer schön warm machen mit einem heißluftfön dan wird normalerweise nix kaputt gehn .

dat hattest du einen guten schutzengel .

Hatte das gleiche problem . Nur war das an meinem LKW . Mir hatte auch jemand die radmuttern gelöst und bei tempo 40 in einer kurwe verabschiedeten sich die beiden rechten hinteren räder . Zum glück war sonst niemand unterwegs weil wenn sich 2 22,5 " felgen inklusive reifen selbständig machen ist das nicht sehr schön wenn man die ins auto bekommt :((

solche leute wissen nich was sie damit anrichten können :cursing: :cursing: :cursing:

So hab jetzt die anzeige freigeschaltet im BC . Dort zeigt er mir an wartungsinterwal überschritten .

Glaube werde mich dan mal nach einem neuen umschauen ;( ;( ;( :weinen:

Gibt es solche im austauch ? Wenn ja wo ? Oder gibt es die nur bei BMW ?( ?( ?

Und solchen reinigungen sollen ja angeblich nichts bringen oder hat jemand erfahrung damit gemacht ?

Laut teilekataloge kostet der 1220€ also 1500 Teuros beim "Freundlichen" .