Beiträge von eviltheknivel

Hallo,

also ich kannte bis dato nichts zu den Radiostörungen und hatte mir die geteilten H8 LED Brenner von ARCS geholt. Diese haben leider diese Störungen verursacht, da ich aber diese Problem nicht kannte bin ich zum :). Dieser hatte dann nach längerer Suche auch die Verursacher fest gestellt. Nun sitze ich auch noch auf den Kosten dieser Sucherei rum... X( X( X( . Nochmal geschaut eben, stand extra dabei "Getestet: Diese Brenner verursachen keine Radiostörung!"

Grüße Thomas

Hehe, da hat sich ja einer bei ebay umgeschaut :) . Sound im Stand ist auch ein ganz anderer als beim Fahren. Wenn ich meine Frau dazu verhaften kann, dann mach ich auch mal was während der Fahrt. Es wäre auch kein Problem die Anlage nach vorn zu erweitern, ganz Individuell halt. Für den Preis gibt es denke ich nirgendwo n ESD mit Klappensteuerung aus Edelstahl(Wobei ich nicht glaube das es den Nagelneu auch so günstig dort gegeben hätte). Material ist komplett Edelstahl. Netter Kontakt und super Anlage, ich bin rundum zufrieden mit dem Teil.

Grüße Thomas

Moinsen,

gestern war ich bei der Firma Supersport in Oberkrämer um mir oben genannte Anlage montieren zu lassen. Morgens gegen 9 Uhr Termin gehabt. 13 Uhr war das gute Stück fertig montiert. Die Anlage beginnt hinterm X_Rohr. Also Kats und alles andere bleibt erhalten. Sound ist super, Verarbeitung macht auch einen super Eindruck. Dazu muss ich sagen, dass diese Anlage individuell angefertigt und kein Serienprodukt ist(zumindest in keinem Katalog zu finden). Die Anlage kommt laut Aussage von einem Messefahrzeug mit Prior Design M3-Heck, daher war dies perfekt für mein Fahrzeug geeignet, da ich ja auch das Heck von Prior habe. Endrohre je Seite 2x 90mm schwarz. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Kontakt und der ganzen Abwicklung.

Anbei ein paar Fotos. Soundfile muss ich mal schauen, mit m Iphone lässt sich das glaub ich nicht so toll festhalten oder?

Für Rückfragen bin ich offen :D

Hier jetzt das Video, die ersten 15 Sekunden sind mit offener Klappe, danach mit geschlossener Klappe. Alles mit m Iphone gemacht, daher möge man mir die Qualität verzeihen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Thomas

Ja hab ich mir auch überlegt, will aber einfach mal n bissel probieren :D :D :D Und wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch nie einen PP ESD live gehört.
    Wenns am Ende doch der Performance wird is auch gut. ABE gibts dafür denk ich mal nicht. Rein vom Lesen her im Netz ist dieser ESD wohl auch nicht übermäßig laut. Werd dann mal zum TÜV-Heini fahren und schauen was der meint. Aber das erst wenn ich mir sicher bin das der dann drunter bleibt...

Grüße Thomas

So, nachdem mir ja der originale M3 ESD nicht zusagt vom Klang her, habe ich mir heute einen neuen bestellt. Das gute Teil wird aber noch etwas auf sich warten lassen. Da ich ja das Heck von Prior dran hab hab ich also wieder nach einem ESD vom M geschaut. Fündig geworden bin ich bei den Amis. Hab mir das gute Teil erstmal bestellt und dann mal schauen wie der Sound ist, youtube etc. bringen ja nicht viel, da es die Kombination M§ ESD auf m 335i wohl nicht häufig geben wird... Hier mal ein Foto welches ich vom Teil im Netz gefunden hab.
    ESD.jpg

Grüße Thomas

Bei den Fotos vom Silbernen kann ich aber auf den Fotos auch nicht die von mir angemerkten Stellen erkennen. Wenn ich meinen genauso fotografiere sieht auch alles toll aus. Wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht auf.

Grüße Thomas