ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Kennt jemand den Reperatursatz für die LED Elemente Tagfahrlicht im E92?

http://www.bmwetk.com/BMW/P/E9…/2011/01/52103/63/63_1208

13 Reparaturset LED Modul TAGFAHRLICHT 63 11 7263051 0,250 kg € 153,72

bzw. kann das mal wer anschauen was man da bekommt (ich denke hier an BMW MA)?

Vll. bestell ich mir sonst das Ding mal und seh was da drin ist. Fürs wieder zurücknehmen verlangt der Teilehändler leider was. ...aber vll. tu ich mir das mal an :rolleyes:

• Hat denn mal jemand mal ein paar Bilder von den Lux H8 für das Coupe?!

Ich würde das gerne mal bei Tag und Nacht sehen. Und wie sieht es mit den Arcs LEDs aus?! Sind die denn zu Empfehlen? Bei der Limosine waren sie top.

Danke! Olli!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• schreib lieber den badavalanche an, der arbeitet bei BMW, der kann dir da sicher kostenlos weiterhelfen ;)

• Also wenn ich auf meine letzten BMW Rechnungen schaue steht da immer ein Hinweis:

"Eletronische Teile sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen"... Ich denke das mit dem Anschauen ist dann nicht so einfach!

Gruß Olli!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Hallo,

also ich kannte bis dato nichts zu den Radiostörungen und hatte mir die geteilten H8 LED Brenner von ARCS geholt. Diese haben leider diese Störungen verursacht, da ich aber diese Problem nicht kannte bin ich zum :). Dieser hatte dann nach längerer Suche auch die Verursacher fest gestellt. Nun sitze ich auch noch auf den Kosten dieser Sucherei rum... X( X( X( . Nochmal geschaut eben, stand extra dabei "Getestet: Diese Brenner verursachen keine Radiostörung!"

Grüße Thomas

• Also wenn ich auf meine letzten BMW Rechnungen schaue steht da immer ein Hinweis:

"Eletronische Teile sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen"... Ich denke das mit dem Anschauen ist dann nicht so einfach!

Gruß Olli!

Nicht unbedingt. Denn auch dies ist möglich wenn der :) wirklich freundlich ist. Allerdings muss man kleine Entschädigung tragen dh. zumindenst die Frachtkosten die entsatnden sind.
    Abr wie gesagt, diese Freundlichkeit hängt vom Händler bzw. vom Lagerleiter ab

• ich hab auch jetzt ein paar Post durchgelesen, aber irgendwie finde ich jetzt keine richtige Antwort...

GIBT ES JETZT eigentlich für den LCI E90 gute LED Lampen, für die Coronas? ohne irgendwelche Coder noch beizuholen weil sie zu dunkel sind bzw. der BC nicht mehr mitmacht...

Gruß
    zimbl325d

PS: wer hat eigentlich die LED´s von SK-Challenge verbaut? Fotos?

• Welche Scheinwerfer hast du drin??, die originale von Valeo. Ich hab die drin und hab mir die Arcs eingebaut, leider muss man die erst anpassen und wenn komplett die Lichter an sind, sieht man nur die innere Coronaringe.