Wie ich erfahren habe sind die von Prior Design auch passgenau wurden aber leider hier bei den User nicht richitg verbaut. Laut Aussage von Adreas GF bei Prior Design.
Ich nehme Ihn mal zur Wort. Ich bestelle jedenfalls das gute Teil so ca in 4 Wochen.. Ich habe schon viele diverse kleine Teile aus USA bestellt, aber die Kosten eins Set Seitenschweller aus Taiwan oder USA rentiert sich gar nicht im Bezug auf Transportkosten..

M3 E92 Klon von Prior Design
-
-
Da wünsch ich dir mal viel Glück, dass das auch passt.
Normalerweise kannste beim Anbau nix falschen und dass es so aussieht hat nichts mit einen Montagefehler zu tun -
Es wird niemals 100% passgenau sein. Aber wenn Du die Bilder 2 und 3 anschaust ist hier ein Spaltmass, dass verursacht wird, da es nicht an dieser Stelle gelebt ist. Wenn er es mit den Finger runterdrückt sollte es passen.
-
na dann warten wir mal deinen bericht ab
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das man beim Montieren viel falsch machen kann.
Aber so weit ich weiß hat ja ein anderer User die Seitenschweller von Prior auch verbaut, auf nem silbernen E92 (aus der Schweiz glaub ich), da passten die perfekt, vom optischen her.
EDIT: Gefunden! Ein "neutrales" E92 335i Coupé aus der Schweiz - in Titansilber
-
Bei den Fotos vom Silbernen kann ich aber auf den Fotos auch nicht die von mir angemerkten Stellen erkennen. Wenn ich meinen genauso fotografiere sieht auch alles toll aus. Wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht auf.
Grüße Thomas
-
Also der Besitzer beschreibt die Schweller Passgenauigkeit als "sehr gut".
Wenn sie so abstehen würden wie bei dir, würde man das sicherlich auf den Fotos erkennen.
-
am silbernen schauts wirklich gut aus!
btw: kann mir jemand kurz sagen wo ich diese heckspoilerlippe am silbernen finde?!
-
das ist der M3 spoiler
habe mir den die tage auch bestellt und sollte gestern oder heute kommen , fahre heute erst wieder nach hause bzw gleich
dann geht der direkt zum lackierer
finde den richtig gut ud dezent aber macht auf jeden fall was her
bestellt habe ich den direkt bei BMW bezahlt habe ich glaub ich komplett mit versand keine 140 euro plus Lack allerdings noch ist klar ne
-
würde gerne mal wissen welche felgen der m6 drauf hat