Beiträge von MTR83


    Hast du dein Fahrzeug noch tiefergelegt oder auch original M Sportfahrwerk mit Distanzscheiben?


    Testen wäre gut nur leider kann ich dies nicht, da ich keine Felgen zum testen habe :(

    Ich fahr zur Zeit die originalen M 194 in 17 Zoll Mischbereifung.


    Und auf den BBS würde ich die Hankook S1 Evo montieren lassen.


    Wär halt gut zu wissen ob es schleift bei Beladung oder ob es ohne Probleme passt mit den Daten.

    Hallo ich habe eine Frage und zwar fahr ich einen 335d E90 Facelift und würde mir da gerne die BBS CH-R im 8.5 und 9.5x19 mit ET 32 vorne und ET 35 hinten mit 225 und 255 Reifen montieren. Mein BMW besitzt ab Werk das M Sportpaket. Jetzt würde ich gerne wissen ob diese Kombi ohne Bearbeitung an den Radhäusern eintragbar und fahrbar ist?? Da ich mein Fahrzeug original lassen möchte. Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.


    Gruß Marcel

    Ja passen. Wie immer und immer wieder überall gesagt wird. Un was optisch passt musst Du wissen. Die Frage kann wohl nich Ernst gemeint sein.....oder Sucht Dur morgens auch jmd die Klamotten raus :fail:


    Ja passen. Wie immer und immer wieder überall gesagt wird. Un was optisch passt musst Du wissen. Die Frage kann wohl nich Ernst gemeint sein.....oder Sucht Dur morgens auch jmd die Klamotten raus :fail:


    Dann zeig mir bitte wo dies bei FL Modellen schon zich mal diskutiert wurde?!
    Wenn ich was finde dann les ich das es keine Garantie gibt das diese Größe bei allen FL Modellen ohne Probleme passen.
    Und ich wollte nur wissen welche Felgen eurer Meinung nach von diesen am besten auf einen E90 passen.

    Also die BBS haben vorne ET 32 und hinten 35!


    Habe die Suchfunktion schon benutzt. Bei den VFL Modellen passen diese ohne Probleme das weis ich aber beim FL finde ich leider nichts.
    Daher hier nochmal die Frage ob diese Felgen ohne Probleme mit M Sportfahrwerk drauf passen.