E92 335i mit 100.000 km

• Mit 12,0 L wurd er aber die letzten Kilometer ordentlich getreten. Durfte wohl jeder mal, falls es nicht der Vorbesitzer war.
    In der Beschreibung steht, aus erster Hand. Oben dann aber 2 Vorbesitzer, auf seiner Homepage steht auch noch 1 Vorbesitzer
    Schau mal, wie lange der zweite Besitzer den gefahren hat.
    Sollte dieser den nicht lange gehabt haben, nehm dir bei einer Probefahrt bloß ordentlich Zeit.
    Immer schön kritisch an die Sache gehen, und nicht von der Optik in Euphorie verfallen.

• Kannst meinen auch gern haben...steht ab Feb. zum Verkauf, hat auch knapp 100'km drauf aber Turbos und Wastegate incl. Schubumluftsteuerung alles neu :) Und Original M3-Felgen, die eingetragen sind gibts obendrauf :)

• Danke für das angebot, ich suche aber einen e92.

Heute wollte ich dahin, kurz bevor ich losfahren wollte, hat der chinese der unten das Restaurant gemietet hat die küche verbrannt!!!!

Heute war nicht mein tag. Zum glück ist nix passiert alle heil geblieben.
    Da konnte ich nicht weg, feuerwehr polizei hin und her.
    Hab den Termin auf montag verschoben.

Hätte euch egrne was zum fahrzeug erzählt.
    kann ich erst montag machen.

• Was für einen Eindruck macht der Verkäufer bisher?

Ich frage nur, weil wenn man im Impressum den Namen sieht, dann kann man auf Gedanken kommen ...muss aber nicht unbedingt so sein...

P.S.: Seit wann gibt es beim E90ff. ein "M-Sportpaket II"? 8)

• am telefon macht er einen sehr kompetenten und netten eindruck.
    der name scheint war mir erst auch unsicher.

Aber rein telefonisch bin ich schon überrascht.
    Nur habe auch die sachen gesehen mit 1 vorbesitzer und dann doch zwei, am telefon hatte er gesagt das das scheckheft nicht dabei wäre, aber ich den wagen bei bmw überprüfen lassen kann.

da muss man doch mit dem schlüssel auslesen können, ob er regelmäßig in einer bmw werkstatt war, oder ist das nicht so`?

• Normaleweise schon. Man kann über den Schlüssel die ganze Geschichte vom Auto herauslesen, wenn es beim BMW alles gemacht wurde.
    Aber wieso eigentlich fehlt das Heft??

• Mit 12,0 L wurd er aber die letzten Kilometer ordentlich getreten. Durfte wohl jeder mal, falls es nicht der Vorbesitzer war.

Bin mir sicher das da wesentlich mehr drauf stehen würde, wenn der vorher ordentlich getreten wurde! 12l sind mM doch eher der Durchschnitt bei einem 335i :whistling: . So kann er sich schoma mit dem Verbrauch anfreunden :D

• Ich bin sicher kein Scheckheft-Fetischist, aber bei so einem jungen Auto kein Scheckheft dabei!? Spätestens, wenn Du mal wieder verkaufen willst, wird es schwierig.

Aber gut, kann ja mal verloren gehen und deswegen muss das Auto nicht schlecht sein. Ich würde anhand der Fgst.nr. die Historie bei BMW abfragen. Wenn er immer bei BMW zum Service war, dann kann man sowieso alles nachvollziehen und auch ein Ersatz-Scheckheft offiziell nachstempeln.