Beiträge von Akontio

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit Replica Felgen habt.

Wollte mir von meinem Freundlichen BMW M6 Felgen holen, aber er sagte mir, durch die ET würden die Felgen rausgucken, also dachte ich mir ich hole mir die Replicas die würden mit der ET passen.

Hat jemand erfahrungen damit gemacht, Qualität mäßig???

Ist mir schon klar das Sie im Gegensatz zu den Originalen einen großer Unterschied isr.

Mit freundlichen Grüßen
    Akontio

Die 480 Euro sind sozusagen in einer freien werkstatt!

Ich weiß nicht ob ich den Namen hier kennen kann wie die Werkstatt heißt, also bei mir in der Umgebung gibt es die oft, und ich will nicht einfach irgendjemanden da ran lassen.

Ich wollte nur fragen ob hier einige vielleicht weniger bezahlt haben, oder eventuell ne werkstatt empfehlen können, denn der E90 muss tiefer!!

Beim freundlichen selber wollten die nur 190 Euro für die Spur und Achseinstellung.
    Da kam ich so auf knapp 550 Euro.

Bei einem Spzialisten für Fahrwerke und Co kam ich auf 480 € da es angeblich kompliziert sein würde deshalb wollt eich mich an die Erfahrungen der Leute von hier wenden.

Gruß
    George

Hallo miteinander,

ich habe da mal eine Frage an alle die sich die Federn gewechselt haben.

Und zwar, ich will mir die H&R Federn holen und wollte Fragen was Ihr so an einbaukosten bezahlt habt.

Ich habe grad hammer Preise gesagt bekommen, wo der günstigste 480 Euro für den Einbau der Federn, inkl. Achs- und Spurvermessung.

Was habt Ihr denn so bezahlt, würde mich dafür interessieren.

Gruß
    Akontio

Ich habe die nachbau BBS Lemnas gesehen, wollte die nächsten monat warscheinlich kaufen.

Marke ungekannt aber die sieht verdammt GENIAL aus wie Original.

Versuche nächste Woche ein Bild rein zu machen dann kann ich auch mehr dazu sagen Preis ect.

Vielen Dank, dann werde ich das nächsten Monat mal machen.

Werde das dann so wie Andi330i machen habe ja den selben wagen und sieht bombe aus.

Könntest du mir nur eventuell sagen, wie tief du die federn hast Andi330i???

Wäre super.

Vielen Dank an euch und ein frohes Fest an alle.

MFG
    Akontio

hallo alle miteinander!

Ich möchte im nächsten Monat mein Auto tieferlegen lassen.

Ich fahre einen E90 325i Le mans Blau vollausstattung.

ich habe das M Fahrwerk drauf und würde gerne wenn es geht nur die Federn durch H&R oder Eibach wechseln im bereich 30/30 oder 40/40.

Habe jedoch gehört das die Stossdämpfer es nicht lange mitmachen wenn ich die Federn auswechsle!
    Ich kenn mich nicht so gut damit aus, könnten Ihr mir das eventuell beantworten oder hat schon jemand erfahrungen damit???

Gruß
    Akontio