Beiträge von Akontio

Hy,

ich habe heute vollgendes bemerkt.

Heute habe ich einen Leihwagen bekommen und da ist mir aufgefallen, das beim öffnen des Autos die Standlichtringe mit angehen!!

Bei mir ist das aber nicht, bei mir beim öffnen blinken nur die Blinker!!

Kann man das einstellen, ich meine neue Software drauf machen lassen???

Das sieht hammer aus abend, ich will das auch haben.

lg
    Akontio

Zitat

Original von e90 heitza

Also ich habe auch 8 und 9x19 mit vorne 225/35 und hinten 255/30 Bereifung und Federn hatte ich bisher die H&R 45/35.

Wie ist das denn wenn du hinten noch 2 Personen hast, kommen die reifen dnn dran oder ist das auch kein problem???

Also ich würde direkt zu den H&R 45/35 greifen, das sieht mir bei dir viel zu hioch aus.

Also ich habe die bestellt und so wie ich hier gelesen habe müsste es dann alles passen ohne zu bördeln.

Der Sommer kann kommen, sobald alles fertig ist mit der tieferlegung wird sofort ein foto reingestellt.

Der muss einfach tiefer werden, die bilder von einigen hier drinnen machen mich richtig neidisch.

lg
    akontio

Am anfang achtet man auch garnicht auf die ET. Aber mitlerweile weiß ich as das auch bedeuten tut.

Federn sind bestellt und werden nächste woche dran gemacht.

Jetzt wird erstmal bißchen gepimt, eventeull treff ich mal paar leute von euch mal bei einer show, will auch mal dahin mit nem hingucker!!

lg
    Akontio

Also ich wrde mir et 39 an deer hinterachse holen und et 37 an der vorderachse.

ich habe die originale 225 Styling felgen im auge oder die breyton spirit in der selben größe.

dann müsste es doch passen, wenn ich sehe das ango1987 hinten et 32 hat.

langsam blick ich in die welt der Felgendaten ein :P

Hallo Experten,

so die Felgen sind bestellt und nun komm ich um eine Tieferlegung nicht rum.

Nur das problem ist ich will dann anschließend nicht bördeln müssen falls ich den dann zu tief legen tue.

Ich habe mir folgende felgengröße bestellt.

19 x 8,5 vorne 225/35
    19 x 9,5 hinten 255/30

nun jetzt weiß ich nicht welche tieferlegung ich mir holen soll.

Ich habe das M Fahrwerk und will mir nur Federn einabuen, spiele mit den gedanken von H&R zu holen 45/30.

Würde es passen oder muss ich zu den kleineren greifen 35/20.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder eventuell mir ein bild zeigen kann, der die selben größen hat, falls es passen würde.

lg
    Akontio

Ich fahre einen 325i e90 mit der 2500 ccm Maschine.

ich bin grad autobahngefahren, A1 Dortmund richtung wuppertal und meiner regelt im 5 gang bei 250 km/h ab.

schalte ich in den 6 bin ich bei knapp 5700 U/min also platz ist da noch.

Wenn die sperre raus kommt, fahren die 6 zylinder von 265 bis knapp 290 gps gemessen.

Sass schon drinnen bei 335i aber coupe der nicht abgeriegelt war, es wurde 288 km/h angezeigt im versteckten menü.

Aber die 250 km/h die reichen, man soll ja nicht zuviel wollen.

lg
    Akontio

Bigiitalian,

bei mir war es fast so ähnlich, jedoch hatte ich einen fetten lackschaden an der hinteren tir des Fahrers durch meinen Freundlichen bekommen.

ich bin kurz vom Parkplatz gefahren und habe im rückspiegel diesen Fetten weiß/silbernen felck gesehen der sich später als fetter lackschaden feststellte.

zurück, dick palaver gehabt mit 4 meistern und Geschäftsführer, Wir waren das nicht.

rangeleien, vor gericht geagngen und siehe da

hausverbot und ich hätte das vor Ort sehen müssen.

deshalb lasst euch das ne Lehre sein, beim Abholen des Fahrzeugs, egal wo und bei wem, vor der abgabe und bei der abholung einen check machen mit dem Servicebarater.

Sonst habt ihr auch ein scahden in wert von 2000 Euro an der backe.

Mfg
    Akontio

Danke Joker, endlich mal eine Antowrt mit der ich was anfangen kann.

natürlich sind die Preiswerter und der Unterschied ist für ich sag mal (Das normale Auge) nicht sichtbar.

Mir ist wichtig, ob die Felgen auch sicher sind. Natürlich tut man Schlaglöcher ausweichen und mir ist sogar mal eine Carlsson Felge Original gerissen.

Ich denk dann werde ich mal zugreifen. Hast mir mit deinem Thrad ziemlich bei der Entscheidung geholfen.

Da die Felgen die ich haben will, krieg ich nicht so einfach raus, ohne was zu machen. Da muss ich zu den Replicas greifen.