Beiträge von MASTERCHRISTIAN

Wenn du den gleichen Airbag wieder verwendest passiert nix!

hi,

ich wollte mein standart lenkrad gegen ein sport tauschen. ich weiss ich brauch einen neuen airbag. gibt es keine einzige möglichkeit den irgendwo zu kaufen, oder muss ich den unbedingten beim freundlichen holen? muss der dann das ding auch einbauen vllt. irgndwelche sicherheitsvorschriften die die haben?

weil ich die möglichkeit hätte ein sport lenkrad zu kaufen nur fehlt da der airbag, alle kabel und die tasten.

Apropos tasten, wisst ihr was ich brauch und ob ich dass dann selbar machen könnte mit den tasten, obwohl vorher keine dran waren???

Danke vorab :thumbsup: (ich hoffe ich krieg keine drüber, weil das irgendwo mal in einer ecke gefragt wurde :S )

Also ich weis echt nicht ob ich die whiteline geil oder grausam finden soll, ich bin der Meinung das hängt sehr starkt vom Konzept des Wagens ab. An einem serien 5er passen sie sicher nicht. Und das ist der Unterschied zu den Blacklines beim E90 die sehen auf jedem E90 gut aus

Schöner hätte ich es nicht formulieren können!

Ich frag mal in die Runde: Was ist denn mit dem kleinen aber feinen unterschied >> blacklines LED << ?

Hi,

ich hab die M225 bestellt und warte sehnsüchtig...
    Wollte fragen wo man diese tragfähigkeitsbescheinigung bekommt. also das die felgen mit der rad reifen kombi für alle e90 zugelassen ist.

Internet oder hier hab ich da mal ein auszug gesehen. einfach ausdrucken reicht??? was sagt der tüv eigentlich.

ich hab einen 318i und wollte fragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt beim wechsel von kleineren felgen auf größere ob es da mit dem anfahren langsamer wird... ??

DANKE!

PS.: welche radschrauben brauche ich?

So,
    um nochmal aufs Ursprungsthema zu kommen:

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Ich war gestern beim MediaM. und die sind ja mal Luschen vom Herren höchst persönlich deligiert. Mann mann mann! Nach einer Stunde rumdiskutierrei, sind wir zu folgendem vorab plan gekommen:
    Neues Radio rein
    Anschließen an die 5Kanal
    Vorne die Boxen tauschen gegen 2 Wege und den hochtöner in das Spiegeldreieck (die unterm sitz sterben lassen)
    hinteren Boxen tauschen
    alle boxen und subwoofer anschließen an die 5 kanal.

aber dann heute das. ich hab mir mal die hintere Box angeschaut (sorry dreamworks, "BOX" ist einfach bei mir drin. nicht übel nehmen)
    in der anleitung von shaker sah die ja noch "normal" aus. aber das ist ja ne poppelige 10er "ich schließ das ding an mein handy an und bin cool im bus-box" ttttzzzzzzzzzzzz.

Plan: Hutablage raus und neue boxen so rein dass die Abdeckung die ursprungsabdeckung "überdeckt" (kapiert?)

Frage: wie krieg ich die hutablage raus? muss sowieso raus weil ich die hinteren scheiben tönen werde (und ja ich kann das, hab schon bei 5 autos gemacht, aber bei keiner limo mit festem unbewegbaren heckfenster...)

DANKE!

meine 6 Anfangsfragen sind einigermaßen geklärt.